Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93
 Share

Recommended Posts

Habe bis jetzt nur eine bei Midnight Club Los Angeles ,war eigentlich leicht nur ein bisschen Zeitaufwendig wegen Goal Attack.

Bald habe ich meine 2te Platin und zwar bei LBP da brauch ich nur noch die Silber Trophäe Schatzmeister,dann habe ich auch dort Platin:good::smileD:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Meinte ich komplett allgemein. Jeder muss selbst entscheiden können was er mit seinem Körper macht.  Ich bin also auch komplett gegen eine Impfpflicht natürlich!   
    • Ich bin kein Gegner. Ich wollte eine Impfung. Nur nicht zu Beginn. Aber das sind nun mal schnell Argumente jemanden als Gegner zu bezeichnen. Wie gesagt ist alles gesagt.
    • Da du in Impbefürworter bist ist eine Diskussion sowieso schon nicht einfach.   Aber zu behaupten ich veröffentliche etwas ist ziemlich dreist. Ich diskutiere, was du nicht kannst.  Und Ansteckung wird verringert? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Ich leite einen Betrieb mit 30 Mitarbeiter. 10 davon sind nicht geimpft. Wir haben heute unseren 5 Corona Fall. Und auch dieser war geimpft. Nicht einer einer der ungeimpften hat sich bisher angesteckt. Glaube bitte nicht alles was Medien und sogenannte Virologen erzählen.  
    • Zu 100% dagegen zu sein ist aber nicht besser.  Meine Meinung zu dem Thema habe ich ja schon geschrieben.  Soll jeder machen wie er will. Dann aber später nicht jammern wenn durch Corona die Lunge geschädigt ist oder ähnliches. Für mich ist ist die Impfung das kleinere Übel. An Langzeitfolgen durch eine Corona Impfung glaub ich nicht.  Wie soll das auch gehen wenn er im Körper vollständig abgebaut wird?  Müsste ja dann die inneren Organe so angreifen, das diese dann nach Jahren dadurch erkranken?!  Glaub ich nicht dran kann ich aber natürlich auch nicht ausschließlich.  Letztendlich muss jeder selbst wissen was er macht. Finde es sinnlos jemanden da seine Meinung aufdrängen zu wollen. ^^ 
×
×
  • Create New...