Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe Platin bei:

Uncharted

Dead Space

Prince of Persia

Resistance 2

In Arbeit ist im Moment die von Bioshock, aber ich hab leider erst am Wochenende wieder Zeit länger zu zocken. :ohjeh:

na warte das kann ich ja nciht so stehen lassen. Die R2 platin werd ich auch bekommen. :zwinker:

Geschrieben
hast irgendwie ein typ ?? das schwerste ist das vorletzte level glaub ich wo sich das Rad dreht ^^

Komischer Weise habe ich das Level mit dem Rad gleich beim 2. oder 3. Versuch geschafft.

Bin bei anderen banalen Leveln hängen geblieben zum Teil.

Geschrieben
Komischer Weise habe ich das Level mit dem Rad gleich beim 2. oder 3. Versuch geschafft.

Bin bei anderen banalen Leveln hängen geblieben zum Teil.

na toll also heißt es solange zocken bis ich die levels auswendig kenn ^^

Geschrieben

Ich will sie unbedingt in Burnout, aber micht interessiert die (fast) nimmer, alles nochmal zu machen.... und außerdem kann man die Rennen nicht neu starten..... :_wanken2:

kommt aber e ein PAtch:ok:

Geschrieben
Ist die von HdR schwer, denn das Game gibt es ja noch nicht soo lange. :)

sind eigentlich alle einfach zubekommen, bis auf die online trophies, aber die bekommste recht einfach, wenn du mit einem bekannten zusammenspielst...

gehst einfach mit dem auf einen eigenen host und gehst trophy für trophy durch, knifflig wirds dann bei der Frodo trophy, wenn andere ins spiel kommen.

hab dann immer alle gebeten mich gewinnen zulassen oder das sie das spiel verlassen, waren alle kooperativ:naughty: