Zum Inhalt springen

Fragen zu Import games


Cordab

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

 

Ich hab ne frage:Überleg ich mir CoD WoW zu holen.Jetzt is die Frage:Wenn ich mir die US-Version hole ist dies überhaupt erlaubt es zu besitzen?Ich mein halt wegen diversen "Zeichen".

 

Der Zombie-modus würde mich halt scho interessieren aber der Rest is mir egal (Brutalität uns so).

 

Natürlich ist das erlaubt, hab sie auch^^

Hakenkreuze, SS Zeichen alles dabei, viel besser wegen der atmosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich hätte mal eine frage, wenn ich mir jetzt das Spiel

"Yakuza 3 Ryu Ga Gotoku" über ein großes Online Auktionshaus bestellen würde, gäbe es da irgendwie Probleme mit dem Zoll?? Weil das Spiel kommt aus Japan und ist erst ab 18J. Muss ich etwas bsonderes beachten?? Oder kann ich einfach so bestellen?? Fällt das Spiel unter diese 150€ Zoll regelung??...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine frage, wenn ich mir jetzt das Spiel

"Yakuza 3 Ryu Ga Gotoku" über ein großes Online Auktionshaus bestellen würde, gäbe es da irgendwie Probleme mit dem Zoll?? Weil das Spiel kommt aus Japan und ist erst ab 18J. Muss ich etwas bsonderes beachten?? Oder kann ich einfach so bestellen?? Fällt das Spiel unter diese 150€ Zoll regelung??...

es fallen 4 % Zollgebühr und 19 % Einfuhrsteuer an bei Waren über 150 Euro an!!Unter 150 Euro nur die 19 % Einfuhrsteuer, und unter 22Euro nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...