Zum Inhalt springen

Allgemeine MGS 4 News


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Man wird in MGS4 mit Snakes Ipod Musik von der PS3 Festplatte hören können.^.^

 

Wirklich???

Wenn das stimmt, dann freue ich mich gewaltig. Dann lasse ich Snake zu einem Progressive Rocker mutieren indem er mit Pink Floyd und Tool zugedröhnt wird.^^

Bisher hatte ich nämlich nur von Liedern gehört, die man im Spiel irgendwo findet, aber die halt aus dem MGS-Universum stammen, also alte Titelmelodien etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich???

Wenn das stimmt, dann freue ich mich gewaltig. Dann lasse ich Snake zu einem Progressive Rocker mutieren indem er mit Pink Floyd und Tool zugedröhnt wird.^^

Bisher hatte ich nämlich nur von Liedern gehört, die man im Spiel irgendwo findet, aber die halt aus dem MGS-Universum stammen, also alte Titelmelodien etc. pp.

 

So ne Funktion wäre in GTA sinnvoller gewesen, bei MGS zerstört das doch irgendwie nur die Atmo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Funktion wäre in GTA sinnvoller gewesen, bei MGS zerstört das doch irgendwie nur die Atmo.

 

Solange es bei GTA nicht als Radio festgeschrieben wäre, wäre es wirklich in Ordnung. da hätte man dann halt auch einen iPod benötigt. Als Radioprogramm wäre es auf jeden Fall mies gekommen.

 

Bei Metal Gear bin ich mal gespannt. Schließlich müssten die Gegner auch mitbekommen, dass irgendwo Musik läuft und auf Snake aufmerksam werden.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...