Zum Inhalt springen

Finde keine Level, nicht mal meinen eigenen!


Mavoris

Empfohlene Beiträge

Einen Guten abend allen zusammen!

 

Ich war gerade schwer geschockt als ich den Namen meines LBP Level´s in der Text suche eingegeben habe und es nicht gefunden wurde, genauso mit anderen leveln, aus dem Thread zur vorstellung der lvl, ich finde sie einfach nicht... das nervt ziemlich wie ich finde...

 

ist das bei euch genau so?!? sucht einfach mal nach The Curse of the Volcano, achtet auf meine PSN ID: Nosidrian666... ihr werdet den Level einfach nicht finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, des ganze ding mal verbessern wär schon nicht schlecht... vllt. die spiele nicht auf so einen "kleinen" planeten kleben sondern eine liste machen oder der ähnlichen... oder so eine liste als alternative zu dem planeten anbieten! Oo ? ich glaub ich schreib MM mal so einen vorschlag!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, des ganze ding mal verbessern wär schon nicht schlecht... vllt. die spiele nicht auf so einen "kleinen" planeten kleben sondern eine liste machen oder der ähnlichen... oder so eine liste als alternative zu dem planeten anbieten! Oo ? ich glaub ich schreib MM mal so einen vorschlag!! :naughty:

 

Es heißt ja Little Big PLANET und nich Little Big LISTE :naughty: Also ich würds so lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja Little Big PLANET und nich Little Big LISTE :naughty: Also ich würds so lassen...

 

XD

naja... dann den kleinen Planeten etwas überdimensionieren, sodas die ca 150.000 level (oder sogar schon mehr) platz haben, müssen ja nicht alle auf einmal angezeigt werden, einfach nur eine verbesserte suche... größerer Planet, autoren suche, Land bezogene suche... so etwas wär noch sinnvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...