Zum Inhalt springen

Wie findet ihr den LCD-TV


checker619

Wie findet Ihr diesen LCD Fernseher  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr diesen LCD Fernseher

    • Sehr Gut!
      8
    • Gut
      13
    • Mittel
      16
    • Schlecht
      12


Empfohlene Beiträge

tv: wer den größeren hat, hat den größeren?! negativ!

 

47" is schon ordentlich hoffe dein raum ist groß genug und der abstand passt, sonst wirst nicht viel freude damit haben, wenn links was ins ild huscht andauernd die augen zucken zu lassen :D aber nunja wirst schon wissen was du tust.

 

bin von 42" auf 40" runter und das spielen/filme schauen ist wesentlich angenehmer, sind zwar nur 7cm aber ich habs deutlich gemerkt.

 

und leute lasst doch das gebabbel vonwegen 32", 37" ..... full hd lohnt nicht. das ist blödsinn!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa, viel bzw gar keine Unterschiede, und nur mehr Geld weg.

 

Anstatt der höheren Auflösung lieber nach 100 Hz Technik oder nach nem höheren Kontrast Wert schauen, lohnt sich mehr als FHD :good:

 

 

völliger quatsch daten haben kein wert bei solchen geräten meinungen anderer leute und auf das bild wie das ist darauf muss man achten nur so kommt man zu guten geräten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völliger quatsch daten haben kein wert bei solchen geräten meinungen anderer leute und auf das bild wie das ist darauf muss man achten nur so kommt man zu guten geräten :ok:

 

Schon alleine so einen Thread zu erstellen is ungünstig, klar man bekommt ne Meinung ins Gesicht, aber wie TroXxXxie sagt, das Bild entscheidet :ok:

In dem Falle muss man den Fernseher live sehen xD

 

Deswegen mag ich es nicht im Internet einzukaufen, auch wenn es dort billiger ist :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach folgenden Werten

 

37 Zoll

100 Hz

24p

Full HD

mind. 3 HDMI Eingänge

 

 

 

ABER

 

wenn dieses Modell, dass Du uns hier vorstellst, Deinem Preisrahmen entspricht, dann schlag zu.

 

Ist nicht´s einzuwenden, Preis ist OK und 81 cm Bilddiagonale ist schon in Ordnung, klein ist das definitiv nicht!

 

Full HD ist nicht nötig bei dieser Größe (ab 94 cm und entsprechendem Sitzabstand), genausowenig wie 100 Hz Technik (sie verhindert bei größeren TV´s das sog. Großflächenflimmern)

 

 

Noch was anderes,

 

Klavierlack sieht totschick aus, hat aber auch Nachteile (weis jetzt nicht ob Deiner das jetzt hat, nur mal so als Info)

Es spiegelt jegliche Lichtquellen im Raum und es verstaubt echt schnell und dann siehts widerlich aus.

 

 

Ist immer schwer sich zu entscheiden, ich kenn das Problem:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja net welche Preislage oder Größe dir so vorschwebt. Aber ich hatte genau diesen LCD TV auch und habe in letzten Monat gegen folgenden eingetauscht.

 

Sony KDL46Z4500AEP.

 

Bin mehr als zufrieden.

 

Obwohl ich auch schwer an dem neuen OLED TV von Sony interressiert wäre. Kannst dir ja so einen holen damit liegts du der Zeit weit vorraus.:naughty:

 

 

 

Immer wenn man sich einen aktuellen TV gönnt ist man genau ein Jahr seiner Zeit vorraus, danach ist immer alles besser und noch schärfer usw.

 

OLED Empfehlung ist sicher nicht ernst gemeint,oder?:smileD:

 

Ist noch viel zu teuer und der Bildschirm ist zu klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer ist denn der Sony Bravia aus der Werbung :ok:

 

ich kann mir erst zur konfirmation einen kaufen ...:_wanken2::nixweiss:

 

Laut der offiziellen Webseite von Sony:

 

40 Zoll: 1.999,00 €

46 Zoll: 2.799,00 €

52 Zoll: 3.499,00 €

 

Das nenne ich hammerharte Preise. Edles Design, 200Hz Technologie, Full HD uvm. kostet nunmal einige violette Scheine. So einen Bravia würde ich gerne mal zu Weihnachten bekommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...