Zum Inhalt springen

cod4 über lan/netzwerk spielen?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hi leute ,soweit ich informiert bin kann man ja cod4 auch über lan zocken, sprich 4 ps3 verbinden.stimmt das? wenn ja was brauche ich dafür? hätte nämlich mal richtig bock mit 3 kumpels so richtig auf die kacke zu hauen,online ist ja schön und gut ,aber das stelle ich mir doch noch etwas spaßiger vor..

bin für jede antwort dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch reicht ein normales Switch, mit dem die Konsolen untereinander verbunden werden. Jedoch wäre mir eine Netzwerkunterstützung seitens der Spiele neu :think: Da ich CoD4/5 nur für PC besitze lehne ich mich mit letzterem aber ungern zu weit aus dem Fenster, deshalb... *pfeiff* *davonschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 kumpels jeder bringt seine ps3 seinen tv und ne pizza und einen sixer mit ,stell ich mir super spaßig vor.

problem ich habe keine ahnung vom technischen ablauf, reicht es wenn ich die ps3´s über netzwerkkabel an ein hub oder switch anschließe oder muss ,da ein router dazwischen geschaltet sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der router muss dazwischen geschalten sein bzw. freigeschalten sein, weil über den ja das internet kommt. ich zB hab einen dazwischen geschalten, wo ich mehrere PS3's, PCs oder sonstiges anschließen könnte, ist aber ein wireless router, also gehts auch so (mit der 60HDD PS3 version zB). da gibts keinen kabelsalat und es is easymode angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...