Madden, NHL und Co
-
Da werden die 20 Leute die das Game gezockt haben aber Freudensprünge machen 😅
-
Dann darf man aber auch gar nix mehr kritisieren solange man nicht selbst damit zu tun hat, oder es besitzen tut... Ich habe keine Politische Ausbildung genossen, darf ich jetzt Politische Entscheidung nicht mehr kritisieren? Hab noch nie ne Atombombe gehabt! Darf ich die jetzt nicht mehr kritisieren? Hab noch nie Crack geraucht, darf ich Crack jetzt nicht mehr kritisieren? Hast du ne Trainer/Manager Ausbildung im Fußball gehabt, das du da andere kritisieren kannst? Verstehst du was ich meine? Die Leute (Wie ich) habe ja nicht unbegründet kein Interesse an der Pro, sondern weil sie sich die Technik angeschaut haben. Weil sie sich mit den Unterschieden zur normalen PS5 beschäftigt haben. Berichte/Videos/Meinungen reichen meiner Meinung nach aus, um zu entscheiden ob sich der Kauf lohnt oder nicht.
-
Sweetpea - Ganze Staffel 1 (Magenta TV) Info: Alle 6 Folgen sind auf Abruf verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen. Was für eine starke und ganz besondere Serie im Gesamtpaket. Man könnte sagen das es wie Dexter ist. Ganz fetten Lob an die Hauptdarstellerin Ella Purnell, bekannt aus den Serien Yellowjackets und Fallout. Sie liefert hier einfach nur erste Sahne ab. Dann ist der Soundtrack mal so richtig Hammer. Alles ist richtig interessant und spannend aufgebaut und teilweise ganz schön brutal und blutig. Und hier kann man mal sehen wie aus ein Mauerblümchen eine Serienkillerin wird, aus schlimmen Gründen. Denn sie hat vorher ganz schön viel durchgemacht und schlimmes erlebt in der Vergangenheit. Die ganze erste Staffel hat mich so gefesselt, das ich hintereinander alle Folgen gesuchtet habe. Bin so gespannt wie es in Staffel 2 weitergeht, denn das Ende von Staffel 1 macht so viel Lust auf mehr. Ich kann die Serie absolut empfehlen.
-
Naja, zumindest kann ich einen Preis kritisieren, der mir im Verhältnis zum Gebotenen zu hoch erscheint, vor allem wenn man mit der Leistung des Geräts das man selbst besitzt zufrieden ist. Da kann man dann auch mal auf Erfahrungsberichte anderer zurückgreifen um das für sich einzuschätzen, dafür muss ich nicht im Besitz sein! Da ist mir die Argumentation "Man kann nur Dinge kritisieren, die man selbst auch besitzt." insgesamt zu allgemein formuliert. Edit: Erst danach gelesen, hier wurden ja in den letzten Kommentaren schon erstaunlich viele Beispiele genannt! 👍
-
Recommended Posts