fufu123321 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi Leute, wie oben steht suche ich einen Partner für MW2 Spezialeinheit. Es wäre gut wenn ihr ein Headset hab und Skype oder an der PS3 Ich bin 12 und mir ist egal wie alt ihr seit hoffe das findet ihr auch. Ihr könnt mich einfach adden: PSN ID: xpr1mesc0ut Skype: thekiller985 PS: JEDE Mission wird auf Veteran gespielt
Deadeye_Rooster Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ouh man 12. Was hast du bitteschön für einen Vormund wenn du solch Spiele zockst? Unglaublich...
DerNetteMann83 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Sollte geclosed werden, bei dem Alter.
TeamBravo Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 mit 12 war das brutalste spiel was ich gespielt hab super smash bros. melee auf dem gamecube! und mit 12 hatte ich noch nichtmal die erlaubnis ins internet zu gehen, das hab ich erst mit 15 (fast 16) bekommen! spiel was anderes, tust dir keinen gefallen damit
Deadeye_Rooster Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Genau so ist es. Ich bin jetzt bald 30 aber meine Eltern haben auf mich aufgepasst. Ich will Kid's Eltern nicht schlecht reden aber das klingt mächtig nach Versagen. Schade nur um deine Jugend, Junge.
Empfohlene Beiträge