Zum Inhalt springen

The next Uri Geller


kkno.1

Empfohlene Beiträge

Dschungelcamp ist voll erniedrigend und peinlich.Trotzdem gucke ich es!?Hää?Es einfach witzig!Ich weiss nur nicht warum^^

Wieso guckst du dir denn sone b ach das sind gar keine b das sind c oder sogar d promis an^^?Die meisten hab ich noch nie gesehen. Warum guckst du dir das an?

Ich mein letztes jahr hab ich das auch noch geguckt aba dieses jahr is doch echt kacke oder?

Und ausser dieses ES^^ finde ich es auch nicht wirklich witzig...

Ich weiß auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso guckst du dir denn sone b ach das sind gar keine b das sind c oder sogar d promis an^^?Die meisten hab ich noch nie gesehen. Warum guckst du dir das an?

Ich mein letztes jahr hab ich das auch noch geguckt aba dieses jahr is doch echt kacke oder?

Und ausser dieses ES^^ finde ich es auch nicht wirklich witzig...

Ich weiß auch nicht....

Ich find's witzig,aber du hast schon Recht, es ist totaler Schwachsinn.:unschuldig::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Und bei mir ist es so, das ich oft gar nicht auf die Idee komme Fernzusehen. Höchstens wenn es mal 'ne Serie gibt, die ich mag. Aber die kommen meistens nicht aus der Feder des deutschen Fernsehens - von Dr. House gucke ich ab und zu mal 'ne Folge, die sind aber nur übersetzt. Stromberg find ich eig. manchmal zum Fremdschämen noch ganz gut - ist aber auch nur abgekupfert.

 

SWITCH fällt mir noch ein - aber keine Ahnung ob das nicht auch abgekupfert ist *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch recht =) .... im Fernsehen läuft echt nur noch zu 90 % Mist den man sich nicht freiwillig reinziehen kann >.< ...

 

Vorallem das Nachmittagsprogramm mit jeder erdenklichen Soap, Familiendramen & Co. hängt einem nur noch zum Hals raus :_wanken2: ...

 

Von daher krieg ich auch echt zustände, wenn man in der Werbung sieht, dass "The Next Uri Geller" wieder kommt :kotz: ....

 

Wie kann man sowas gut finden und auch nochfreiwillig gucken O.o .... ich versteh's nicht :nixweiss: ....

 

Normalerweise würd man solche Leute einbuchten >.< .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernsehsender gestalten ihr Programm nach den Zuschauerzahlen. Also wird gesendet, was geguckt wird. Anscheinend sind wir Deutschen so niveaulos und primitiv, das "Dschungelcamp", " Bauer sucht Frau" und co genau unseren Geschmack treffen. Meinen eigentlich nicht. Aber wenn man fragt, guckt keiner den Mist und solche Sendungen haben trotzdem die besten Einschaltquoten. Merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das deutsche Volk nicht allzu dumm wegkommen zu lassen, hoffe ich auf diese Theorie:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Rainer_–_Dein_Fernseher_lügt

 

Aber man kann das nicht auf ein Volk begrenzen. Auch in Amerika gibt es genug scheiße im Fernsehen - und auch dort gibt es viele Leute, denen das Programm zu blöd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...