Zum Inhalt springen

Killzone 2 Hype Entäuschung?


Psicho 01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde ja die helghast sehen acu geiler aus als marcus fenix und co. ps:eigentlich darf man gears of war ja garnicht sagen weil es ja indieziert wurde:naughty:

Indiziert heißt eigentlich nur das es nicht beworben werden und auch nicht öffentlich im Laden stehen darf. Kaufen kann man es sich ja dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte!^^Die haben nicht's wirklich Wichtiges geschrieben,sondern sich irgendwie über die 5 Seiten gemogelt.Die kleineren Bugs werden noch behoben,wie sie ja selbst sagten.Und andauernd von Gears of War 2 in einem Killzone-Test zu schreiben,finde ich auch nicht wirklcih toll.Die beiden Games kann man doch gar nicht vergleichen!Ausserdem hat die Zeitschrift Far Cry 2 in den Himmel gelobt und wir wissen ja wohl alle was Far Cry 2 wirklich ist;-).Ich werd mir das Game trotzdem holen,weil es meinem Geschmack zusagt und was die Games Aktuell dazu sagt ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es Scheich !!

Ein Patch und die paar kleinen bugs sind geschichte !!

Darin liegt aber auch ein großer Kritikpunkt. Da Spiele gepatched werden können, hauen einige Entwickler teilweise sehr unfertige Spiele auf den Markt und mißbrauchen die Käufer sozusagen als Fehlerfinder, um im nachhinein unzählige Patches rauszubringen. Es ist schön dass man nachträglich Fehler beseitigen kann, aber es sollte die Entwickler nicht dazu verleiten, Spiele einfach so auf den Markt zu bringen, bevor sie sie auf Herz und Nieren getestet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist seinem Hype gerecht jeder der auf der GC 2008 war , kann das bestätigen(Bin Stolz es gezockt zu haben, und die GRafik ist auch viel besser geworden).

 

Dito.

 

Das war wirklich geil. Vor allem hatte ich danach direkt die Resi2-Demo gezockt und die war der absolute Schrott. Das passiert, wenn man vorher von KillZone einen Schlag, ach was sag ich, einen Fausthagel ins Gesicht bekommen hat und immer noch Sterne sieht.^^

Hingegen ist ein richtiger Suff ein Kindergeburtstag. Ok, was macht man auch sonst auf einem Kindergeburtstag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...