Zum Inhalt springen

gran t 5 hilfe


ruediger1959

Empfohlene Beiträge

hallo wir haben ps3 320 slim l und mein mann spielt gran turismo 5 und die ps braut zum laden und im spiel eine Ewigkeit zb. anklicken von ölwechsel bis Bild erscheint zum ölwechsel ca 25 sek und so zieht sich das fort und retour das gleiche hat jemand einen rat ? DANKE

 

1. Falscher Thread

2. GT5 braucht eben so lang. Falls du es nicht komplett auf der HD installiert hast dauerts noch länger (hast du es installiert?...die Sekunden hab ich jetzt nicht genau mitgezählt jedesmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wir haben ps3 320 slim l und mein mann spielt gran turismo 5 und die ps braut zum laden und im spiel eine Ewigkeit zb. anklicken von ölwechsel bis Bild erscheint zum ölwechsel ca 25 sek und so zieht sich das fort und retour das gleiche hat jemand einen rat ? DANKE

 

hallo ist alles inst. dauer alles nach den letzten wartungsarbeiten vier mal so lange und hängt sich sehr oft auf ? NOCH EIN RAT

 

Meldet euch mal bei dem PSN ab, wenn ihr Gran Turismo 5 spielt und guckt ob es dann besser geht. Denn wenn das Spiel online verbunden ist, dauert es immer ein bisschen länger. Sollte das Problem eigentlich beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja der Artstyle war brutal. Das Kampfsystem war schon fast perfekt, da müsste man nur Kleinigkeiten verbessern. Wo viel Verbesserungsbedarf ist, sind Parkour und Stealth. Gerade im Hinblick auf die Story müsste man da einen deutlich größeren Fokus drauf legen. Gerade wenn man Jin weiter als Ghost of Tsushima bezeichnet.
    • Jep, wobei ich die Hoffnung auf ein weiteres top AC von Ubi noch nicht ganz aufgegeben hab...😅
    • Fand den Artsytle von Teil 1 einfach nur phänomenal. Bin auch gespannt wie sie das Kampfsystem weiterentwickeln und ob man diesmal auch größere Städte besuchen wird können.
    • Danke, ich freu mich jedenfalls auf morgen. Hach ich liebe den "Vatertag", an dem sich Männer (oftmals die ohne Kinder) so richtig die Hacke voll saufen. Daher passt ja "Männertag" ganz gut.^^ Bei uns geht´s morgen früh los, dann wird sich erst zum Weiswurstfrühstück getroffen, danach werden die Biers in den Rucksack gepackt, und ab geht´s auf Wanderschaft. Das Ziel ist ein Bockbierfest, etwa 6Km von uns entfernt. Lebe sowieso in ländlicher Region. Abend´s gehts dann irgendwann, irgendwie heim. Nur wie man heim kam, weis am nächsten Tag niemand mehr. Von daher, Prost Männers, möge das Wetter uns hold sein.
    • Ich bin da voll bei dir. Das macht Nintendo aus. Wir brauche keine 3. Konsole die mit TF zahlen um sich wirft. Ich habe nur zwei Kritikpunkte:   1. Lebenszyklus: Der darf kürzer werden, damit die Spiele auch zukünftig besser zur Hardware passen 2. Schwierigkeitsgrad der Spiele: Nintendo hat den meines Erachtens zu weit runter geschraubt   Ansonsten macht diese Konsole mehr Spaß als alle anderen Systeme
×
×
  • Neu erstellen...