Zum Inhalt springen

PS3 Controller funktioniert nicht bei anderen Konsolen


pa-vr-12

Empfohlene Beiträge

Hallo hab lange nichts gefunden darum mach ich ein neues thema aus und hoffe mir kann jemand helfen!

 

Hab einen originalen sixaxis controller von sony! Ca 1,5 jahre alt und er funktioniert nur bei meiner konsole und bei keiner anderen!

auch wenn ich ich ihn per ladekabel anstecke und vibration aus passiert nix! er lädt nur!

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat mir einen Kontroller geschenkt, weil er quasi einen zu viel hatte. Ging bei mir auch nicht sofort, allerdings gehts wenn du ihn per Ladekabel mit der PS3 verbindest. Er registriert sich dann und kann verwendet werden. Wenn das passiert ist, kannst du das Kabel natürlich wieder abmachen.

 

MfG blutquark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sorry, muss das Thema nochmal raus holen.

 

Bei mir ist das genau anderes herum.

 

Vor paar Wochen hat einer von meinen zwei Controller den Geist abgegeben, wird nicht mehr von meiner PS3 erkannt. Lädt auch nicht ... wenn ich auf die PS Taste drücke blicken nur die LED eine weile und gehen wieder aus, mit oder ohne Kabel.

 

Dachte ok .. muss ich mir einen neuen holen. Und gestern habe ich ihn mal mit zu einem Freund mit genommen. Ohh wie ein wunder bei ihm an der PS3 funktioniert er ganz normal.

 

Jetzt wollte ich es an meiner PS3 teste, nix, es passiert nix ...

 

Hat einer ne Idee wo dran das liegen kann ??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, muss das Thema nochmal raus holen.

 

Bei mir ist das genau anderes herum.

 

Vor paar Wochen hat einer von meinen zwei Controller den Geist abgegeben, wird nicht mehr von meiner PS3 erkannt. Lädt auch nicht ... wenn ich auf die PS Taste drücke blicken nur die LED eine weile und gehen wieder aus, mit oder ohne Kabel.

 

Dachte ok .. muss ich mir einen neuen holen. Und gestern habe ich ihn mal mit zu einem Freund mit genommen. Ohh wie ein wunder bei ihm an der PS3 funktioniert er ganz normal.

 

Jetzt wollte ich es an meiner PS3 teste, nix, es passiert nix ...

 

Hat einer ne Idee wo dran das liegen kann ??

 

Gruß

 

 

Wuerde da ebenfalls wie das Gehirn zum Resetknopf raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...