Zum Inhalt springen

Viking: Battle for Asgard


EightySix

Empfohlene Beiträge

Ganz genau, denn Viking an sich ist ein echt tolles Spiel, hatt ja auch sein Erfolg, aber mit der Leistung der next-gen Konsolen hätte man damit ein viel besseres Spiel machen können. Grafich auf jedenfall.

 

wen mal nicht grafisch dan bitte flüssig , denn bei den massen schlachten was das spiel eigentlich ausmacht stockts^^ is uncool zu der zeit müssen consolen spiele flüssig laufen ohne kompromisse :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@necrow: Also du hast jetzt die Runen auf Stufe 2 auf der zweiten Insel. Dann ist alles okay. Auf der dritten Insel gibts dann Stufe 3 und dann ist auch Schicht im Schacht. Zudem habe ich diese eher selten genutzt. Meistens bei diesen Typen mit den großen Schwertern (Blitzrune ist perfekt dafür), weil die ständig mogeln.^^ Wichtiger ist, daß du deine Gesundheitsstufe aufs maximal aufbaust. Da gib ich dir auch den Tipp bei der dritten Insel kurz vor dem Finalen Kampf nochmal in diese Stadt mit dem Lavagraben zu gehen (schon wieder vergessen wie die hieß). Bei dem Händler gibts dann auf jeden Fall die letzte gesundheitsstufe. Vielleicht gabs die auch früher und ich hatte sie nur übersehn. Die Mahlzeiten bringen ja auch irgendwas, aber das hab ich selbst nicht ganz verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Problem, auf der 2. Insel, soll man ja für Bori (Sägewerk), die Schleifsteine finden, ist ja so auch kein Problem, sind ja auch nicht weit weg.

Ärgerlich wurde es dann, als ich fast alle Kriterien erfüllt hat, außer den Punkt mit den Belagerungswaffen.

 

Also hab ich mich nochmal auf den Weg zum Sägewerk gemacht um da zu merken, dass ich angeblich noch irgendwo einen Schleifstein finden sollte.

Also zurück zur Stadt, Karte für die Schatztruhen gekauft und den Strand abgelaufen. Nichts.

Als nächstes hab ich dann auf der Insel, alle Legionsangehörigen auf die Nase gehauen, aber auch keiner von denen hatte den Stein.

 

Nach einem kurzen Blick ins Netz, hab ich in nem 360 Forum gesehen, dass das Problem mittlerweile ein bekannter Bug ist.

Bei den meisten hat sich das schnell wieder erledigt, aber ich hab gestern schon 2 Stunden mit Bug gespielt, ohne das ich die Stadt angreifen konnte, oder es sich erledigt hat.

Ich hab auch keine Lust, einen neuen Spielstand anzufangen, jetzt wo ich fast 2/3 des Spiels geschafft habe.

Hatte einer von euch auch so ein Problem und wie hat er es gelöst?

 

Mit besten Grüßen

 

sitnoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendwas besonderes wenn ich das spiel durch hab?? weil das hab ich jetzt und wenn ich das spiel danach lade, dann bin ich wieder da wo es vorher gespeichert nur nach der schlacht (also ohne heiltrank etc.)

 

weiß da einer was???

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist nach dem Abspann schluß. Da kommt dann glaube nichts weiteres. Das hätte Viking noch ein stück aufgewertet. Hatte übrigens auch nicht alle Fässer, bringt auch nur gold soweit ich weiß.

 

@Sitnoi: Hatte den Bug nicht. Der Schleifstein war in einer Truhe bei einem kleinen Lager, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn du das auf der Weltkarte nicht findest, dann ist das natürlich nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe das Spiel fast durchgespielt und wollte meine Meinung dazu mal kurz äußern: Viking ist nicht das geworden, was ich mir erhofft habe. Einige Dinge gefallen mir gut, wie z.B. die Massenschlachten, wobei es dort zu heftigen Slowdowns kommt. An Abwechslung mangelt es, die Soundkulisse hat mich ebenfalls enttäuscht. Der Held spricht kein Wort und nur in den Schlachten wird Musik eingespielt. Langweilig! In Bezug auf Story kann Viking ebenfalls nicht punkten - habe zum Schluß alle Sequenzen & Dialoge übersprungen. Noch etwas zum Thema Abwechslung: Da man ständig nur Wikinger und Dörfer befreien muss, hätten zwei große Inseln gereicht. Ich finde, das Spiel wird durch die 3. Insel nur unnötig in die Länge gezogen. Wer ein Hack n' Slay-Spiel sucht, sollte zugreifen. Ich jedenfalls habe mehr erwartet und bereue ein wenig, das Geld dafür ausgegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game heute bekommen und gleich in einem rutsch die erste insel durchgezockt. ich war ja auf grund der doch schon recht massigen kritik recht skeptisch, aber muß sagen es gefällt. die grafik ist zufriedendstellend, massenschlachten machen richtig laune und die finishmoves sind schön lecker :naughty:. einzig und allein vom dracheneinsatz hat ich mir etwas mehr erhofft, das war irgendwie bißchen zu wenig. fazit: mich überzeugt das spiel obwohl ich eigentlich kein großer hack ´n slay fan bin. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich haben viki durch nettes spiel nur seltsam ist das die haben nicht auf index gesetst in german alles mit blut wird doch sofort bschneiden aber egal gutes game hat nichts gemein mit nordischer mythologie aber die geschichte ist gut erfunden freuen mich aut voll 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
×
×
  • Neu erstellen...