Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PVP Turnier: A Tribute to the maiden in black


mankind

Empfohlene Beiträge

Echt, andere Animationen mit Hornet? Hör ich zum ersten Mal.

 

Zu den Speeren. Beim BK vs SK Turnier war es echt die Hölle mit 80 % Speerusern. Aber in diesem Turnier hat man ja diverse Möglichkeiten wie Magie, Pyro, Shotel... die man da nicht hatte. Will nicht sagen dass ich für Speere bin, aber wenn man eine komplette Waffengattung ausschließt, könnte man auch anfangen über DMB zu diskutieren...oder über Bögen mit Giftpfeil, oder über die Hellebarde, oder über Great Combustion, oder über die neue Dark Magic, oder über den Gold Tracer, oder oder oder... Gott ist dieses Game unbalanced

 

sehr gutes gegenargument!

 

und wie ich schon sagte:

 

hier hoffe ich eigentlich auf euch und eure kreativität. ich will hier kein wiki turnier bei dem jeder in full havels oder giants rum rennt und nur speere verwendet, siegen ist gut, aber nicht alles. ich hoffe auf kreative builds und spannende fights ohne unfaire und cheap tactics zu verwenden. ich wünsche mir ein trunier wie unser erstes.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

praktisch, daß man den Hornissenring an der Animation erkennen kann, muss ich mal drauf achten. Speere sollten erlaubt sein. Speer und Wappenschild sind meine Antwort auf Verfolger und den restlichen Dunkle-Magie-Mist. Nach anfänglichen, großen Schwierigkeiten kann ich damit seit kurzem diese überzogen starken und völlig skillfreien dunklen Zauber kontern. Seitdem haben meine PvP-Charaktere immer einen Speer im Gepäck, falls so eine Zauberlusche aufkreuzt. Ich bin zu oft nach einem oder einem Kombinationstreffer von dem dunklen Scheiss direkt am Anfang des Kampfs gestorben, als daß ich da ohne meine Lebensversicherung in einen Kampf gehe. Es gibt sicher auch andere Methoden der dunklen Magie zu begegnen, aber ich beherrsche momentan nur diese.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann speere nicht verbieten, sonst müssten wir mehrere sachen verbieten. ich vertraue euch bei diesem punkt und bin mir sicher, dass diese option nicht unfair ausgenützt wird. zudem müsste ich alle "unfairen" methoden verbieten, dann werden wir nicht mehr fertig. wie gesagt, unser erstes turnier ist hervorragend gelaufen und so soll es auch weitergehen.

 

greets mk

 

@all: aufstehen lassen oder nicht ist mir persönlich egal, ein chain-bs führt so oder so zum ausschluss, also bedenkt was ihr tut. zudem kenne ich euch alle und weiß, dass ihr fair und mit ehre kämpft -> heißt für mich ganz klar, ich lasse den gegner selbstverständlich aufstehen. am bodenliegende gegner attackiert nur ein schwächling bzw. ein unehrenhafter spieler.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufstehen lassen oder nicht ist mir persönlich egal, ein chain-bs führt so oder so zum ausschluss, also bedenkt was ihr tut. zudem kenne ich euch alle und weiß, dass ihr fair und mit ehre kämpft -> heißt für mich ganz klar, ich lasse den gegner selbstverständlich aufstehen. am bodenliegende gegner attackiert nur ein schwächling bzw. ein unehrenhafter spieler.

 

greets mk

 

Mir ist es auch egal. Im normalen PvP lasse ich den Gegner meist in Ruhe aufstehen. Aber in einem Turnier sehe ich das anders. Wenn es erlaubt ist werden es einige machen, also mache ich es auch von Anfang an. Ich habe keine Lust mir erst einen einzufangen, bevor ich auf gleiche Weise kämpfe.

 

Es ist einfach Mist wenn der eine nicht angreift, der andere aber schon. Hab ja lange kein PvP gemacht, aber vor ein paar Wochen hab ich mal ganz kurz ein paar Runden mit Leuten aus dem Chat gemacht. Nach einem BS bin ich erstens davon ausgegangen, dass Chatintern nicht attakiert wird und zweitens sah es auf den ersten Blick auch so aus als würde mein Gegenüber nicht angreifen. Hat er aber doch und ich mir schön eine eingefangen. Sowas zeichnet einen... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

soweit ich mich erinnern kann, geht der Gegner bei einem Riposte mit Hornissen Ring in die Knie. Ich prüfe das aber nochmal. Es ist aber sicher, das die Animation wechselt.

 

LG

 

ob bs oder riposte, alle animationen mit hornets sind sofort und eindeutig erkennbar.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...