Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PVP Turnier: A Tribute to the maiden in black


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich net im kopf. bin auch erst lvl 70. den angriffs wert für schwarz ritter helabard 20 geschick, 20 holy. 20 vita und 30 kondi oder so

 

wollte :

vita:40

zauber:standart

kondi:40

angriff:32(glaub ich)

geschick:20

reistenz:standard

glaube:20

 

das sind 100

ausrüstung wäre:

schwarzer helabard

drachen töter bogen

grasswappen schild

talismann

kombi aus paladin und elite ritter rüssi

 

schutz ring der gunst

(wolf ring)(hart stahl ring)(hornissen ring) unentschlossen mal schauen, vlt im wechsel

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich net im kopf. bin auch erst lvl 70. den angriffs wert für schwarz ritter helabard 20 geschick, 20 holy. 20 vita und 30 kondi oder so

 

wollte :

vita:40

zauber:standart

kondi:40

angriff:32(glaub ich)

geschick:20

reistenz:standard

glaube:20

 

das sind 100

ausrüstung wäre:

schwarzer helabard

drachen töter bogen

grasswappen schild

talismann

kombi aus paladin und elite ritter rüssi

 

 

 

schutz ring der gunst

(wolf ring)(hart stahl ring)(hornissen ring) unentschlossen mal schauen, vlt im wechsel

 

:D

 

Hi verzichte liebet auf wille bei bk builds kondi und vit wichtig dazu passt pyro ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du mit den 20 faith anstellen ? für einen waffen buff (darkmoon blade oder sunlight blade) brauchst du mind. 30 faith.

 

will mich heilen können mit nem heil zauber.

und hab auch kein bock wieder von neu anzufangen :D

 

@tt600

 

ich hab so viel mit pyro und magier gespielt. das ist keine heraqusforderung mehr, beides verbraucht kein kondi und kann quasi gespammt werden. und denen kann man in der regel auch locker ausweichen.

lieber good old fighter, wobei ich bei meinen letzten 10 pvp kämpfen gemerkt habe, das jeder nur an meinen arsch will als wäre ich ne billige ****.

diese ack backstabs, dann bleibt einem sebst nicht anderes übrig als den selben bullshit zu machen, wird nach ner zeit dann echt ätzend, hoffe in der arena wirds anders wenn 2vs2 ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz höflich ausgedrückt ist dks spielmechanik, naja sagen wir mal, nicht ganz "ausgereift".

versuche schon seit tagen ein vernüftiges turnier auf die beine zu stellen bzw. einen modus zu finden, aber bei den ganzen broken mechaniken und co... tue ich mir sehr schwer ein faires turnier für jeden zu entwickeln. dachte an etwas wie knights only in der dunkelheit oder ähnlich. wenn ihr vernünfitge vorschläge habt, dann raus damit. thx

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz höflich ausgedrückt ist dks spielmechanik, naja sagen wir mal, nicht ganz "ausgereift".

versuche schon seit tagen ein vernüftiges turnier auf die beine zu stellen bzw. einen modus zu finden, aber bei den ganzen broken mechaniken und co... tue ich mir sehr schwer ein faires turnier für jeden zu entwickeln. dachte an etwas wie knights only in der dunkelheit oder ähnlich. wenn ihr vernünfitge vorschläge habt, dann raus damit. thx

 

greets mk

 

Hi

Ausgeglichen wird es nur wenn jeder gleiche ausrüstung bei gleichen stats nutzt

Das ist aber etwas öde und da bb glitch nicht mehr geht auch etwas umständlich.

Bei eurem ersten turnier war doch soweit alles gut oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich mal in den katakomben nach einem pvp platz umgeschaut. der raum mit den 4 riesenskelleten ist zu dunkel, selbst wenn man prismasteine gelegt hat. der raum mit dem pinwheel wäre vielleicht eine alternative. rufen kann man kurz hinter der zweiten leiter.

 

klingt schon sehr gut. werde mich da mal umschauen. dann noch mit npc only chars.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich mal in den katakomben nach einem pvp platz umgeschaut. der raum mit den 4 riesenskelleten ist zu dunkel, selbst wenn man prismasteine gelegt hat. der raum mit dem pinwheel wäre vielleicht eine alternative. rufen kann man kurz hinter der zweiten leiter.

 

Wieso müssen es unbedingt die katakomben sein? da sind mega viele gegner und dunkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...