Jump to content
Dark_Lightning

PS3 Problem verursacht durch Fallout NV

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem.

Ich wollte vorhin mal wieder Fallout New Vegas spielen. Ich habe also das Spiel wie gewohnt in die PS3 geschoben. Der Start des Spiels dauerte auch länger als sonst und dann kam diese Meldung:

[ATTACH]27404[/ATTACH]

 

Danach kommt ein lila Bild. Ich habe die Spielmusik gehört und nichts weiter passierte!?

 

Kennt jemand das Problem? Hat es nur was mit dem Spiel zu tun oder mit dem Dateisystem meiner PS3? :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okey das ist ein Fehler der CD denn die Default Darauf scheint zu fehlen das passiert eig. Nur wenn man es lösch mit ein Jailbreak in ein FTP Server

Aber jetzt zurück zu dir geh ins vecavery Menü der ps3 und von da aus kann man die ps3 auffFehler scan und die Fehler löschen wenn du nicht weist wie man da rein kommt

YouTube ist dein freund :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit dem Neuinstallieren hab ich schon versucht, das bringt nix.

Ich werde jetzt mal das mit dem Recovery Menü probieren und dann meld ich mich nochmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@GermanGamer: Welche der Auswahlmöglichkeiten soll ich denn nehmen:

Dateisystem wiederherrstellen

Datenbank neu aufbauen

PS3 System wiederherstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
@GermanGamer: Welche der Auswahlmöglichkeiten soll ich denn nehmen:

Dateisystem wiederherrstellen

Datenbank neu aufbauen

PS3 System wiederherstellen

 

Die ersten beiden Punkte sind realistisch, der letzte macht keinen Sinn ...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...