Zum Inhalt springen

PS3 Problem verursacht durch Fallout NV


Dark_Lightning

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem.

Ich wollte vorhin mal wieder Fallout New Vegas spielen. Ich habe also das Spiel wie gewohnt in die PS3 geschoben. Der Start des Spiels dauerte auch länger als sonst und dann kam diese Meldung:

[ATTACH]27404[/ATTACH]

 

Danach kommt ein lila Bild. Ich habe die Spielmusik gehört und nichts weiter passierte!?

 

Kennt jemand das Problem? Hat es nur was mit dem Spiel zu tun oder mit dem Dateisystem meiner PS3? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Okey das ist ein Fehler der CD denn die Default Darauf scheint zu fehlen das passiert eig. Nur wenn man es lösch mit ein Jailbreak in ein FTP Server

Aber jetzt zurück zu dir geh ins vecavery Menü der ps3 und von da aus kann man die ps3 auffFehler scan und die Fehler löschen wenn du nicht weist wie man da rein kommt

YouTube ist dein freund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...