Dress
-
By SasukeTheRipper · Posted
Eine Konsole mit einem eingebauten Laufwerk. Generell eine Stärkung des physischen Markts. Neuauflagen von älteren Reihen + Nachfolger (Killzone, Resistance, Motorstorm, Gravity Rush, Soul Sacrifice, Uncharted, …). Wieder mehr Fokus auf gute Singleplayer-Games, GaaS-Bereich größtenteils abstoßen. -
By egoshooterfreak · Posted
Komplette Konsolen (mit Laufwerk und Standfuß), Limited Editions mit Steelbook und Disc, den geplanten The Last of Us Multiplayer ohne Einmischung von Bungie, Killzone... -
Habs erst vor ca. einem Jahr nochmal via PS+ Premium gespielt. Krieg heute noch nen Kloss im Hals wenn ich das Ende sehe! 😪 Neben Journey und U2 mein absolutes Lieblingsspiel der PS3 Ära. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Heavenly Sword meine persönliche Wahrnehmung bezüglich Videospiele massgebend beeinflusst hat. Generell fand ich alle Spiele von Ninja Theory damals grosse Klasse! Einer Remaster Trilogie mit Heavenly Sword, Enslaved sowie DmC wär ich also echt nicht abgeneigt! 😊
-
By Rushfanatic · Posted
Die Entwickler sagen es dir sogar xD Wenn es wirklich zu Ende ist, das wirst du schon mitbekommen -
Später levelst du dich viel schneller, da du dann unter anderen viel mehr Erfahrungspunkte bekommst. Und wie gesagt, mit den richtigen Pictos und Lumina Punkte freischalten, sowie der richtigen Waffe und Fähigkeiten, brauchst du bei den normalen Gegner später nur noch 10-20 Sekunden. Dann musst du bis zum Ende nicht Level 80 sein, was ich auch nicht war. Ich war am Ende der Story bei ca. Level 55-60.
-
Recommended Posts