Mosti Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 kann man bei cod 5 die checkpoints laden? wenn ja wie,weil ich krieg die 45 zero's nich hin und muss ständig von neu anfangen, was bisschen anstrengend ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Also nein ich glaube nicht dass das geht bei mir sagt es immer und immer wieder das ein fehler bei den daten entstanden ist also geht dass nicht. Die zeros sind leicht zu holen wenn du vorne sitzt ohne zu zoomen einfach schießen mit R1 und R2 zu gleich die ganze zeit gedrückt halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mosti Posted January 16, 2009 Author Share Posted January 16, 2009 ja ich krieg anfangs immer ~ 24 kills aber die letzten 3 runs pack ich nich .. mein rekord war 43... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Meiner genau 45!!! Also sobald du einen auch nur mit einem schuss trifffst dann hast du ihn schon sutomatisch denn er eliminiert sich dann von alleine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mosti Posted January 16, 2009 Author Share Posted January 16, 2009 (edited) ist zwar ne große hilfe, jedoch bekomm ich immernoch nich alle zusammen ich krieg die nicht, die ganz hoch fliegen irgendwie<.< Edited January 16, 2009 by Mosti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serch Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 ja ist nicht so einfach die ersten sind totla einfach je mehr du dort holst desto einfacher danach wirds etwas schwieriger aber wenne das paar runs machst weiße schon von wo genau und wann welcher kommen einfach hin zielen wenne siehst ballern und dann zum nächsten mein rekord war glaub ich 52 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mosti Posted January 16, 2009 Author Share Posted January 16, 2009 gibt ja 4 runs nachm ersten hab ich 18 nachm beim zweiten hol ich nur max 3. beim dritten auch nur so um die 5 und beim vierten dann wieder so 13.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 ich fand die aufgabe nur ein bizzl schwer und brauch bei der trophy blaues band bitte hilfe wäre nett wenn ihr mit mir spielen würdet^^° hab alle leveltrophäen wie zb. kamikaze und licht aus gemacht nur blaues band und 7 veteran levels fehlen.... blaues band will ich unbedingt hinter mir haben !!! die anderen veteran levels mache ich mit nem kupel ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts