Zum Inhalt springen

Killzone 2 - Steuerung zu träge ?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hi leute ,habe jetzt schon in einigen videos und berichten mitbekommen,dass die steuerung von killzone 2 recht träge und gewöhnungsbedürftig sein soll.können die spieler der onlinebeta etwas dazu sagen? denke man gewöhnt sich an jede art der steuerung ,aber man will ja nur das beste für diesen shooter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leute ,habe jetzt schon in einigen videos und berichten mitbekommen,dass die steuerung von killzone 2 recht träge und gewöhnungsbedürftig sein soll.können die spieler der onlinebeta etwas dazu sagen? denke man gewöhnt sich an jede art der steuerung ,aber man will ja nur das beste für diesen shooter..

War im 1. auch so besonders beim Snipern!^^

Man gewöhnt sich aber schon dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, haben sie bei GIGA auch gesagt, dass die Steuerung gewöhnungsbedürftig und insgesamt recht träge ist, was für Shooter ja untypisch ist.

 

Ich mein, klar man gewöhnt sich an alles, aber ich bevorzuge die direkte Steuerung, wie z.B. Resistance 1&2 oder die CoD-Serie.

Ist einfach angenehmer zu spielen und erspart bestimmt einige Frustmomente, aber wir werden in der finalen Version sehen, wie träge die Steuerung wirklich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, haben sie bei GIGA auch gesagt, dass die Steuerung gewöhnungsbedürftig und insgesamt recht träge ist, was für Shooter ja untypisch ist.

 

Ich mein, klar man gewöhnt sich an alles, aber ich bevorzuge die direkte Steuerung, wie z.B. Resistance 1&2 oder die CoD-Serie.

Ist einfach angenehmer zu spielen und erspart bestimmt einige Frustmomente, aber wir werden in der finalen Version sehen, wie träge die Steuerung wirklich ist!

BF:BC und Far Cry 2 sind ja auch so...finde es bei manchen Spielen aber auch besser, fühlt sich einfach realistischer an. Killzone 2 ist ja auch sehr Atmosphärisch, ich denke die Entwickler wollten damit bezwecken, dass es sich noch realistischer anfühlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe ruckelt ja auch enorm wenn man schiesst,denn die Entwickler haben ja auch angekündigt,dass der Realismus ihnen sehr wichtig ist.Daher auch immer nur die Ego-Perspektive.Ich finde das gar nicht mal so schlecht,sofern es sich in Grenzen hält,weil das die Atmosphäre nur noch erhöt.Und wenn man in volle Ausrüstung ist dauert das ja auch ein bisschen,sich umzudrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...