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Killzone 2 - Steuerung zu träge ?


lindobomba

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Auch wenn sie tatsächlich träger sein sollte. Alle anderen Spieler werden diese Trägheit auch haben, jeder hat ja dann die gleichen Optionen und kann die Sens evtl. nach belieben verstellen.

Das wird schon xD

Nur eine Maus/Tastatur könnte da schneller sein aber kA ob man K2 damit spielen kann.

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Also das mit der trägen Steuerung seh ich gar nicht so locker, meiner Meinung nach isdas auch kein Fehler auf ,,hohem Niveau''.Im Gegenteil:ne beschissene Steuerung versaut gleich ein ganzes Spiel(vor allem online).Inzwischen bin ich sogar schon fast davon überzeugt dass KZ2 online NICHT so gut sein wird wie CoD4/5.

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Also das mit der trägen Steuerung seh ich gar nicht so locker, meiner Meinung nach isdas auch kein Fehler auf ,,hohem Niveau''.Im Gegenteil:ne beschissene Steuerung versaut gleich ein ganzes Spiel(vor allem online).Inzwischen bin ich sogar schon fast davon überzeugt dass KZ2 online NICHT so gut sein wird wie CoD4/5.

 

Das kannst du sagen ohne es gespielt zu haben????

Also ich würde erstmal abwarten und dann urteilen. Über die Grafik kann man ja urteilen, aber über konkret das Steuerung zu beurteilen und somit sogar das ganze game muss man es erstmal gespielt haben.

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Das kannst du sagen ohne es gespielt zu haben????

Also ich würde erstmal abwarten und dann urteilen. Über die Grafik kann man ja urteilen, aber über konkret das Steuerung zu beurteilen und somit sogar das ganze game muss man es erstmal gespielt haben.

 

Richtig , erstmal spielen und dann beurteilen und nicht schon vorher hier rumlabern :ohjeh:

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Richtig , erstmal spielen und dann beurteilen und nicht schon vorher hier rumlabern :ohjeh:

es kann ja sein dass das einige Leute abschreckt und man sich dann sorgen macht wie es letztlich sein wird, aber jetzt schon zu bewerten und zu vergleichen ist übertrieben, da muss man wirklich abwarten.

 

Außer man hat die Beta-Version gespielt, dann kann man schon urteilen, wobei das dann ja auch nur eine BETA war.

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Spiele die keine träge Steuerung haben, haben ein negativen nachteil, und zwar stirbt man ewig und mir kommst irgendwie dann so vor wie in Counter Strike und zwar nur KILLEN,.... Es soll doch realistischer wirken usw.. außerdem kommt das spiel irgendwie billiger vor, und wenn die leute es schonmal nicht träge gestalten, dann sollen die auch dabei bleiben, ich meine vergleicht mal CoD mit Resistance ? beide spiele sind nicht träge, wodurch sie viel unrealistischer wirken, aber dann soll es auch kein mix zwischen real und unreal geben ich meine... Cod : steuerung = unreal... steureng für waffen = real.... z.b sniper, das bild wackelt da immer, sogar wenn man sich auf den boden legt, zwar realistisch, aber dann soll auch die steuerung realistisch sein, bei Resistance ist es ganz anders, was mir persöhnlich 1000000000000000x besser gefällt, da ist die steuerung unreal, klar.. aber wenn die schonmal so gestaltet ist, um nur schnell zu killen, dann muss die waffen steuerung auch unreal sein, ist sie auch, wenn ich mit einer sniper RENNE, ist das bild im fadenkreuz modus sogar immer auf exakt gleicher ebene, zwar unreal, aber passt einfach zur steuerung dann doch besser....!!!!!!

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    • Das ist schön, dat freut Mich natürlich sehr für Dich dass Du so glimpflich durch die Corona-Zeit hindurch gekommen bist. Leider hatten viele nicht soviel Glück. Ja, ein gewisser BoOm lässt sich nicht bestreiten, da die Leute Zuhause isoliert waren. Dann wird das Gaming als Unterhaltungsmedium natürlich auch attraktiver Mangels Alternativen. Auch das Sim Driving/Racing erlebte in der Zeit einen enormen BoOm, weil viele endlich wieder herum fahren wollten und es in der Realität aber nur noch eingeschränkt konnten wegen Corona. Aber vieles brach ein, wie Du ja weisst. Auch die Produktion der PS5, was dafür sorgte dass diese Generation nur verzögert und schleppend in Fahrt kommen konnte. Zum Glück war die Nachfrage so gross, dass diese trotzdem Dankend aus den Händen gerissen wurden wenn verfügbar. Leider waren aber auch Reseller ein grosses Problem, welche es nicht besser gemacht haben indem Sie diese oft Massenweise aufkauften um sie teurer zu verticken. Was auch die Software-Verkäufe enorm ausbremste, denn die ganzen verkauften Konsolen bringen nichts wenn diese nur ungenutzt vergammeln wegen geldgierigen Arschlöchern die sinnlos auf den Konsolen sitzen. Ich denke es war im Vorfeld ganz anders geplant von Sony wie diese Generation verlaufen sollte. Zuviel Liebe, Leidenschaft, Herzblut und Sony PlayStation-DNA stecken in der Hardware der PlayStation 5 und der PlayStation VR2 um diese dann vollkommen Grundlos so verkommen zu lassen. Da stecken so viele Jahre harter Entwicklungsaufwand und Ressourcen in der Entstehung drin der beiden Geräte. Es kann Mir Niemand erzählen, dass da ursprünglich keine andere Planung dahinter steckte für diese Hardware-Generation. Aber leider verlief Alles gänzlich anders als Angedacht. Daher sagen Sie auch lieber nichts, bevor Sie etwas falsches sagen und sich in nicht hilfreiche Diskussionen verstricken und liefern wenn Sie wieder etwas neues parat haben an Software was präsentierbar ist. Aber man konzentriert Sich jetzt gegeben der Situation erstmal auf die zugkräftigsten Eckpfeiler, da viele nicht mehr so flüssig sind dass Sie Sich teure Zusatzhardware wie eine VR2 leisten könnten. Die meisten sind überhaupt froh, wenn das Geld hier und da für einige Spiele reicht nachdem die Konsole ja auch nen Batzen Geld gekostet hat, sofern man Sich denn überhaupt eine zu leisten vermochte. Daher ist die PlayStation VR2 von der Priorität her erstmal nach hinten gerückt bei Sony. Natürlich haben Sie sie denoch veröffentlicht, damit zumindest Enthusiasten wie Ich und Eloy und diverse Andere denoch etwas Geld einbringen da Sie solche Projekte und Ambitionen der Hersteller zu schätzen wissen und Sie daher Dankend unterstützen auch wenn es Mal nicht ganz so rund läuft. Wie gesagt sind zuviel Liebe, Leidenschaft, Herzblut und nicht zuletzt auch Sony-DNA hinein geflossen zusätzlich zu den ganzen Entwicklungs-Ressourcen bei der Entstehung um Sie nicht zu Geld zu machen und einfach abzuschreiben. Aber Content dafür kommt bestimmt, sobald dieser fertig und präsentierbar ist da alles die Planungen so massiv durcheinander geworfen hat Dank dem Corona-Wirbelsturm der einen riesigen Haufen an Chaos anrichtete überall auf der Welt. Versorgungslinien und Produktionsketten zum erliegen brachte und/oder massiv ausbremste und die Entstehung einer gänzlich neuen Infrastruktur von Nöten machte (Stichwort: Homeoffice). Auch damit waren viele Ecken auf der Welt masslos überfordert, wegen mangelndem Infrastruktur-Ausbau und Misswirtschaft teils auch um höhere Boni auszahlen zu können und dergleichen "Spässchen". Und plötzlich wurden Sie Alle mit der Realität konfrontiert und von ner eiskalten Dusche wach gerüttelt. Dann musste es auf Einmal ganz schnell gehen weil viele die Digitalisierung vor lauter Macht- und Geldgier verschlafen hatten.
    • Huhu, es kam auch für die ps2 raus dort lässt auch der Kamera auch wie bei allen r+c games steuern. Nur bei der psp Version steuert man die Kamera umständlich mit den schultertasten. Da die PSP leider leider keinen zweiten Analogstick hat. Die vita hat den zwar aber die vita spielt ja nur vita  oder psp Titel ab. Da aber psp  Titel immer ohne zweiten Analogstick programmiert werden nutzt dir in diesen Fall der vorhandene zweite Analogstick der Vita leider in dem Fall  nichts.... Doch wie gesagt, es gibt eine ps2 Version. Die hab ich letztens auch gespielt  davor mehrfach die psp Version, und bin froh nun die ps2 Version  zu haben und ne ps2 gibt es mittlerweile hinterher geschmissen, oder man spielt das ganze über nen Emu... usw. Dann sogar mit kantenglättung, dann sieht das Spiel auch aus wie die Remaster-Fassungen der Trilogy     
    • Jetzt würde mich noch interessieren, an wen das hier im Play3 Forum gerichtet sein soll. 😉
    • Dass hab noch nicht gespielt, da es nur für die  PSP/Vita(?) kam deswegen muss, die Review auslassen, sry  
    • Mir ging es nicht um den Inhalt bei dieser Aussage. Mir ging es darum, dass es ein 3rd Person Adventure Spiel ist, sogar extra vom Entwickler mit Balken für eine "cineatischere Erfahrung" versehen, in der man viel einfach nur läuft und halt eben seichtes Gameplay hat. Eben genau das, was von der anderen Seite ja so oft al Merkmal von "0815 Sony Spiele" angesehen wird. Mir ging es da nur um diese in meinen Augen Ironie.
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