Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also, der Humor bei Far Cry 3 ist wirklich nice, muss man ja echt sagen. Nicht nur die Mission mit den Hanffeldern und der dazu passenden Musik (man, ich brauch den Song unbedingt. :D), auch die Charaktere waren super. Allen voran natürlich Vaas, aber Buck und Sam sind natürlich echt funny drauf.

Vor allem Sam

Die erste Begegnung mit ihm, wo er einem die Knarre vor's Gesicht hält und Jason dann sagt, dass er von Willis kommt - "Wie geht's ihm?! Ich vermisse ihn..."

Oder die Mission mit Sam, wo er dann schreit "Blitzkrieg!" - Ich hab mich weggeschmissen. :D

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 5 months later...
Posted

Der Track ist deeeeeeeeeeeer Shiiiiiiiiiit :smileD:

Die Mission war einfach nur genial ;)

Und der Track geht auch immer ;)

Aber zurück zum Thema

Wollte meinem Neffen zeigen das es in dem Spiel Haie gibt. So schwimme dann übers Meer und wollte dann eben nach unten gucken wo die sind und zack schwimmt einer voll auf mich zu ^^ Wir haben uns so krass erschrocken ^^ Göttlich ^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Dachte ich bin der einzige der das dachte gut zu wissen das dem nicht so ist haha
    • Hab gestern Abend auch 1,5h reinspielen können. Wow. Ich bin echt begeistert. Tolle Inszenierung. Schon jetzt nachvollziehbare Charactere etc. Ich kanns gar nicht beschreiben, das Game löst so eine "Magie" aus wie ich es das letzte glaube ich bei Lies of P erlebt habe. Völlig verschieden Genres aber die Atmosphäre, Musik und auch das mitfühlen begeistert mich. Klar 1,5h sind viel zu früh für ein Urteil. Aber die Welt und die Charactere sind schon jetzt toll inszeniert.
    • Jup, war das erste, was mir beim anspielen aufgefallen war. Hatte es sogar mal hier im Forum erwähnt, dass er wie ein französischer Robert Pattinson aussieht. 😂
    • War gestern auch mein Gedanke habe kurz gebraucht und dachte hää denn Typen kenne ich doch aus Filmen und dann bei nem Kamerawinkel eingefallen der sieht einfach aus wie Robert Pattinson 
    • Wenn du Body Snatchers - Die Körperfresser meinst, dann ist der nur zum kaufen oder leihen im Moment: https://www.werstreamt.es/film/details/29448/body-snatchers-die-koerperfresser/    
  • Create New...