FreshMkay Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Moin ich hab mal ne frage und zwar brauch ich unbedingt ne bahnfahrkarte und jz stellt sich die frage ob die auch EC-Karten nehmen, also ob man bargeldlos zahlen kann? Danke schon mal für die hilfe. MfG FM Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 beim reisezentrum müsstest du mit EC zahlen können. ist zumindest bei uns so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 steht auf der bahn.de seite nichts........ ruf doch einfach beim bhf an..... aber ich denke das man das da machen kann, heut zutage gehts doch überall mit ec karte...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreshMkay Posted January 17, 2009 Author Share Posted January 17, 2009 danke für die schnell hilfe, auf das frorum ist echt verlass, ich danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 ja kann man! bei uns in Leipzig gibt es welche für bargeld und EC und reine EC automaten! wird es wohl an jedem größeren bahnhof auch geben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts