Zum Inhalt springen

Akkulaufzeit Dualshock3 vs SixAxsis?


Stahnie-O

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage, hält der Akku vom Dualshock gefühlt länger, kürzer oder in etwa genauso lang wie der des Sixaxsis?

 

Regt mich nämlich schon beim Sixaxsis auf die ganze zeit wieder laden und laden, ausserdem denke ich müsste ja beim selben verbauten ? Akku das mit der Rumble Funktion das teil noch schneller leer wird.

 

Thx scho ma für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich meine die sind beide ungefähr gleich schnell leer . aber spiele im moment nur fifa zu zweit , wie es bei ein shooter aussieht , weiss ich auch nicht .

 

mir fällt es nicht auf , wenn ich fifa spiele , geht mein duelschock controller genauso schnell leer wie bei cod5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide pads 2 ohne und 1 mit vibro smile und mir wäre nichts aufgefallen das der Akku weniger lang hält als das ohne vibro funktionen. Mur das es ein wenig schwerrer ist aber ist halb so schlimm.Und seit dem Update wo sich der Akku selber ausschaltet hät ein geladenes pad auch viel länger.

Und wegen deinem Laden laden laden ist komisch mit dem habe ich keine Prob und wenn mal das vibro lehr ist steke ich es einfach ans usb vom notebook und schon weiter zokken smile

grüsse

geminy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...