Ahh, jetzt habe ich es kapiert. Du musstest mit USB-A zu C. Interessant ist, dass das Mikro dadurch besser übertragen wurde. Das teste ich mal. So ein Replikator habe ich hier noch rumliegen.
Vielen Dank 😀
Macht Ihr hier ein Projekt für die Wissenschaft? Ihr habt doch beide eine leise Konsole erhalten nutzt die doch für den Eigentlichen tatsächlichen Gebrauch zum spielen.😁 Jeder weiß doch das es unterschiedliche Lüfter gibt, was soll eine Videoaufnahme bringen wenn es sich (A) bei einer Aufnahme nicht das wiedergibt, als wenn man selbst davor steht.
(B) Jeder empfindet Lärm unterschiedlich auf, den einen stört es, dem anderen wiederum nicht. (C) selbst wenn ihr sagen könnt welcher Lüfter leiser ist, kann man es beim kauf der Konsole nicht sehen was drin steckt, es bleibt eine Glücksache.
Ihr könnt weiterhin eure leisen Konsolen Forschen, nur sehe ich den Sinn und zweck nicht. Wenn ihr Rausfindet das an der Pro Verpackung ein Hinweis verborgen ist, die sagt um welchen verbauten Lüfter es sich handelt, würde das den meisten mehr helfen.
Bitte nicht, auf sowas habe ich echt kein Bock. Die sollen mal richtig kämpfen und alles geben wie es sich gehört.
Mein Tipp: Nach 20 Sekunden ist alles vorbei, da Mike sein Ohr abbeißt.
Denke auch, dass der Kampf gescripted ist, damit die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Immerhin bekommen beide eine fürstliche Gage. Ist natürlich nur mein Gefühl.
Ansonsten Tipp: KO in Runde 3. Tyson gewinnt.
Recommended Posts