Zum Inhalt springen

Vorteil linux für ps3


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

naja Vorteil von Linux: es ist kostenlos und OpenSource!

 

damit kannst du die PS3 im Prinzip die PS3 zu nem Vollwertigem PC machen (eben mit Linux Betriebssystem) also Office Anwendungen, Surfen und so sollte damit alles kein Problem sein. Ich habs allerdings noch nicht auf der PS3 getestet oder gesehen. Nutz aber auch Linux aufm Laptop, ein bischen Umgewöhnung ist schon nötig, wenn man nur mit Windows gearbeitet hat, aber sonst isses genauso gut oder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...