Jump to content

Kann nicht online World Tour spielen!!!

Revie
 Share

Recommended Posts

Hab im Grunde dasselbe Problem, allerdings mit 'nem kleinen Unterschied:

Wenn ich einen Kumpel zu 'nem Spiel einlade, bekomme ich die Meldung, dass das Spiel nicht mehr verfügbar sei. Werde ich von meinem Kumpel jedoch eingeladen, klappt alles einwandfrei.

Bei einem anderen Freund funktioniert's wiederum gar nicht, egal ob ich ihn oder er mich einlädt. :nixweiss:

hast du das Spiel mal umgetauscht wie ichs dir gesagt habe?

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich hätte zwar ne XBox (allerdings nur eine XSS) und auch den GP, aber ich werde mir das Spiel vermutlich trotzdem für die PS5 holen. Die 39€ sind jetzt auch kein Verlust wenn man überlegt wie viele Stunden man in dieses Spiel stecken kann (zudem sollten Auflösung und Fps dort auch besser sein). Da kommen dann vermutlich zwar nochmal ~40€ für Sunbreak dazu, aber das ist es mir locker wert. Iceborn war damals auch jeden Cent wert.   Mal ne andere Frage an Leute die Rise schon gespielt haben. Ist es dort so das man die "Story" alleine spielen muss, und man erst danach die Möglichkeit bekommt zu viert los zu legen?
    • Die haben nicht nur Null, die haben auch noch die Eins 😉😁
    • Haha! Ja, ich schätze da müsstest du dann schon still geniessen können 😉 Ich hab es ihr ja mit der Idee gekauft, dass ich sie 'Fernsteuern' kann. Aber meistens hatte sie die Fernbedienung und brauchte es fürs Pendeln 😶
    • Naja ich habe CDs von 1990 hier liegen die haben null.. 
    • Enttäuschend, dass von Sony gar kein Ausblick kam für 2023.  
  • Create New...