Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

tja das wäre nur zu schön um wahr zu sein, aber es steht wohl fest das FFXIII für die Xbox erscheinen wird. die von microsoft haben da ne genze menge an cash investiert. höchstens Sony hätte noch mehr geboten, damit es ein exklusiv titek bleibt, aber sony kann sich sowas gar nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja das wäre nur zu schön um wahr zu sein, aber es steht wohl fest das FFXIII für die Xbox erscheinen wird. die von microsoft haben da ne genze menge an cash investiert. höchstens Sony hätte noch mehr geboten, damit es ein exklusiv titek bleibt, aber sony kann sich sowas gar nicht leisten.

 

Sony kann sich das leisten^^

Ich weiß gar nicht wie immer alle darauf kommen :lol:

Für Sony war es warscheinlich einfach nicht profitabel:

Die Kunden die bereits eine Ps3 besitzen, werden sich Final Fantasy sowieso holen...

Microsoft User werden nun die Möglichkeit haben, sich das Spiel auch zu kaufen...

Leute, die aber keine Konsole habe, hätten so oder so eine Ps3 gekauft, denn für ein Game kauft sich ein normaler Mensch ja kaum eine Konsole. Vor allem ist die Ps3 als reine Spielkonsole einfach nur zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony kann sich das leisten^^

Ich weiß gar nicht wie immer alle darauf kommen :lol:

Für Sony war es warscheinlich einfach nicht profitabel:

Die Kunden die bereits eine Ps3 besitzen, werden sich Final Fantasy sowieso holen...

Microsoft User werden nun die Möglichkeit haben, sich das Spiel auch zu kaufen...

Leute, die aber keine Konsole habe, hätten so oder so eine Ps3 gekauft, denn für ein Game kauft sich ein normaler Mensch ja kaum eine Konsole. Vor allem ist die Ps3 als reine Spielkonsole einfach nur zu teuer!

 

Ich denke nicht, dass Sony sich das zur Zeit leisten bzw. hätte leisten können. Sony steht mit dem Verkauf der PS3 bestimmt inne Miesen - weil viele Leute erst überlegen, ob'se so viel Geld für ne PS3 ausgeben wollen.

Das hat auch schon der Verkauf der PS2 gezeigt - zu Beginn war die Sache einfach zu schleppend ... und Sony hat damals auch Verluste gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann Sony sich das leisten.

Was für ein Schwachsinn...

Aber leider sehen manche Leute (anscheinend leider auch du) die Ps3 nur als Spielekonsole. Das sie aber der ausgereifteste Blu-Ray Player mit verdammt guter Funktion ist, vergisst man aber gerne, ganz zu schweigen von der Funktionalität als Mediacenter. Ohne die Ps3 hätte Blu-Ray den Formatkrieg warscheinlich verloren und Sony einen sehr viel schwereren Verlust gemacht.

 

Wenn jeder Ps3 Besitzer bis jetzt 3 Filme gekauft hat, gehen wir mal von 30€ pro Film aus, dann wird das alleine schon eine Summe von 1260.000.000€ (14 Millionen User mal 90€) sein.

 

Man sollte zudem auch nicht vergessen, dass Sony viel mehr Dinge herstellt als Microsoft. Modkiller hat in einem Beitrag durch Auflisten von Sony Produkten gezeigt, wie viel Geld Sony macht.

 

Also bevor du das nächste Mal Sachen sagst, wie Sonny kann es sich nicht leistene, nachdenken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das die PS3 zur Zeit der günstigste Blue-Ray-Player auf'em Markt ist - aber ich denke nicht, dass besonders viele Leute (es sei den totale Graifikfreaks) sich extra ne Blue-Ray für 30 Euro kaufen, wenns auch ne DVD für, ach was weiß ich 10 Euro, gibt. Noch is Blue-Ray nicht marktführend !!!. Und selbst wende noch so viele Funktionsgeräte an die PS3 anschliesst - das ganzte kostet auch Geld. Und ich würd mir auch 3-mal überlegen, ob ich mir dafür extra ne PS3 zulege !!!!

 

Hab mal Infos rausgesucht:

 

..... Die Spielekonsole PlayStation 3 von Sony verkauft sich schleppend in Europa und Australien. Im Gegensatz zu Japan und den USA, wo die Konsolen schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren, begeistern sich hierzulande nur wenige Kunden für die PS3.

 

In Australien zeigten sich die Spielefans ähnlich reserviert wie in Europa. So kauften in der Millionenmetropole Sydney, im größten Einkaufszentrum der Stadt, lediglich 70 Menschen eine PS3.

 

Damit bewahrheitete sich die Aussage von Uwe Bassendowski, dem Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH in Deutschland: Es wird kein Interessent leer ausgehen .....

 

Naja, egal ..... will mal jemand bei Sony anrufen und nachfragen ob'se Pleite sind ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toll aber überlegt mal Leute.

Ihr habt da einen Bluray-Player von Sony.

Und nich irgendeinen billig Player xD.

Von Sony einer der besten Marken und nicht nur Bluray Player sondern die modernste Spielekonsole und eine Multimediastation und und und. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht mehr aktuell was du rausgesucht hast^^

 

Naja, war vom April oder so ^^ ..... is ja auch egal :zwinker:.

Ich ruf mal morgen bei Sony an und frag ob'se noch Moos haben, oder schon am Hungertuch nagen XDDDD

 

Hauptsache die PS3 is ne geile Sache die in meiner Bude steht, egal ob'se jetz gut oder schlecht oder wat auch immer verkauft wird, nee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...