Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Also ich freue mich derbe auf FF13 auch wenn es noch was hin ist bis es erscheint und es mich verdammt wütend macht zu sehen, dass XBox-Spieler ebenfalls das Spiel zocken dürfen... denn irgendwie ist neben DMC, GTA usw. FF ein PlayStation Titel. Wie z.B. Mario für Nintendo oder es Sonic damals für Sega war. Sind halt die Markenzeichen der Konsolen.

Dennoch denke ich, dass sich FF13 auf der PS3 besser verkaufen wird als auf der XBox...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dennoch denke ich, dass sich FF13 auf der PS3 besser verkaufen wird als auf der XBox...

 

also davon kann man schon ausgehen, denn FFXIII erscheint in Japan nur für die PS3 und nicht für die Xbox und da man ja weiß wie verrückt die Japaner auf solch ein spiel sind (da bleiben die schulen mal eine Wochen leer), wird es sich dort bestimmt gut verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern hab ich in der maniac oder so den neuen bericht über ff 13 gelesen und also echt. die haben sich da mit den leuts getroffen und gesprochen.

 

und als wenns nicht frech genug wäre zu sagen das ne 360 version kommt nein die sagen auch noch das trotz der 360 version die ps3 grafik keine abstriche machen muss (lüge) denn schon alleine auf der 360 version müssen se ja die hälfte vom spiel weglassen damits passt so sehe ich das

 

und das schlimmste am ganzen bericht war der bericht auf der gegenüber liegenden seite wo enix da sein neues 360 rpg vorstellt pfffffffff 360 und rpg spiele tzzztzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber hochnäsige schösel. die meinen aber auch immer noch mehr in Microsoft zu investieren. erst das The Last Remnant zuerst auf der Xbox erscheint, dann FFXIII und nun auch so ein Geschwätz.

da würde ich gerne mal vorbeigehen und den eine mitten in die Fr**** verpassen, wenn ich nicht wüsste das ich deswegen Geld zahlen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist SquareEnix sowieso schon Geschichte, ich warte auf einen neuen Publisher du uns alle von diesem Leid erretet xD.

das stimmt. hätte Squaresoft nicht fusionieren müssen, dann würde das heute vielleicht anders aussehen, immerhin stammte FFX und FFVII von ihnen und das sind nach Meinung die besten RPGs. SquareEnix macht jetzt viel zu viel komerz, anstatt sich an Traditionen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt. hätte Squaresoft nicht fusionieren müssen, dann würde das heute vielleicht anders aussehen, immerhin stammte FFX und FFVII von ihnen und das sind nach Meinung die besten RPGs. SquareEnix macht jetzt viel zu viel komerz, anstatt sich an Traditionen zu halten.

 

Heutzutage ist es egal welche Traditionen es gibt, jetzt gilt es an schnelle Geld zu kommen.

Da kommt es auf die Konsolen an, also Multi.

Fragt sich nur wie sehr sich die Fan's auf die XBox360 Konzentrieren.

Wenn es noch mehr als nur ein Flop ist wird es sicher keins mehr auf die XBox360 schaffen.

Das ist dann gut für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...