Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Ich sehe es schon kommen, dass FF13 ein zweites FF7 Universum aufbaut.

Da tun mir die XBoxler ziemlich leid, wenn sie wie gefesselt vor dem Bildschirm FF13 zocken, aber niemals den kompletten Umfang der Story erfassen werden, denn Agito, Versus und das, was noch folgen mag, PS exklusiv bleibt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe es schon kommen, dass FF13 ein zweites FF7 Universum aufbaut.

Da tun mir die XBoxler ziemlich leid, wenn sie wie gefesselt vor dem Bildschirm FF13 zocken, aber niemals den kompletten Umfang der Story erfassen werden, denn Agito, Versus und das, was noch folgen mag, PS exklusiv bleibt. ;-)

 

hat denn Versus was mit FFXIII zu tun? das sind doch unterschiedliche spiele, also ist es egal ob man Versus Gespielt hat oder nicht. das zeichnet ja FF fames aus, das jedes spiel seine eigene Welt bzw. Story hat (außer FFX/FFX-2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich es damals richtig mitbekommen habe soll doch der komplette FF13 Komplex sich um eine Kerngeschichte drehen. Nämlich die „Fabula-Nova-Crystallis". Dann würde ich es auch verstehen, dass Sony es als "verschmerzbar" hält, dass ein derartiger Titel nicht mehr exklusiv ist, denn gerade ein Spiel wie Final Fantasy, das einen sehr lange an die Konsole fesselt und vorallem bei dem man sehr tief in die Story hineingezogen wird, kann durchaus ein Kaufgrund sein, sich dann, um die Geschichte weiter zu verfolgen zu können, eine PS3 zu zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich es damals richtig mitbekommen habe soll doch der komplette FF13 Komplex sich um eine Kerngeschichte drehen. Nämlich die „Fabula-Nova-Crystallis". Dann würde ich es auch verstehen, dass Sony es als "verschmerzbar" hält, dass ein derartiger Titel nicht mehr exklusiv ist, denn gerade ein Spiel wie Final Fantasy, das einen sehr lange an die Konsole fesselt und vorallem bei dem man sehr tief in die Story hineingezogen wird, kann durchaus ein Kaufgrund sein, sich dann, um die Geschichte weiter zu verfolgen zu können, eine PS3 zu zulegen.

 

mir würd es auf jeden fall recht sein. ich hab ja eine PS und wenn die von MS den rest nicht mitbekommen ist das ihre schuld. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, danke. Sehr schön. Bloss dass diese Gegner wie Helghast aussehen ^^

Manno, aber diese rothaarige Schönheit ist echt nicht von Pappe, süß!!!!

Wird wohl die zweite Aeris?! :ka:

 

Meinst du bezüglich Aeris das Schicksal oder das Ansehen das der Charakter damals hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen und die Austrahlung, und ich kann mir vorstellen dass dieses Mädl auch einem sehr unschönen Schicksal entgegen geht. Ist der perfekte Charakter für so drastische Wendungen in Spielen ;) Zumindest hoffe ich dass es mal wieder zu solch herzzerreissenden Szenen kommt. Der 12te Teil war in solchen Sache ja ungemein laaaaaangweilig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... bezüglich dem Schicksal von Aeris war es halt einmalig, dass ein Hauptcharakter plötzlich stirbt. Vorallem aber war´s etwas komplett neues, jedoch würde es zu sehr abgekupfert erscheinen. Es wird etwas in dieRichtung passieren, jedoch glaub ich nicht, dass es sich wie bei Aeris in FFVII vollziehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...