Elite Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Ich will mir jetzt noch ein Shooter kaufen , bevor Killzone 2 kommt. Aber ich kann mich nicht entscheiden , welches Spiel ich mir kaufen soll. Habt ihr ein Paar vorschläge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiniPinsel Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Es wäre hilfreich zu wissen was Du schon hast. Gruss MiniPinsel Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiniPinsel Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Dark Sector und Army of Two kann ich nur empfehlen Gruss MiniPinsel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Betsy_Lou Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 also zu empfehlen wäre battelfield bad company, call of duty 4 oder die orange box Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serch Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 also im moment kan ich dir nur call of duty 4 empfehlen das ist das einzige shooter was mich richtig überzeugt aber ich würd jetzt einfach nur noch auf killzone 2 warten dauert ja nich mehr lange Link to comment Share on other sites More sharing options...
WhiteWidow Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Also zu dem Thema "Welcher Shooter" gibts hier in diesem Forum so viele Beiträge ich glaub da kommt jeden Tag ein neuer dazu !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Als aktuellsten, besten Shooter kann ich nur Resistance 2 empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EpicDuck Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Wie wärs mit Far Cry 2? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 1. Call of Duty 4 2. Army of Two 3. Turok Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Es wäre hilfreich zu wissen was Du schon hast. Gruss MiniPinsel In seiner Signatur stehen doch die Games die er hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts