Zum Inhalt springen

gold trophäe


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

nein das funktioniert so nicht es wird nur gezählt wenn du diese level bis zum computer spielst und es wird nich der selbe level gezählt heisst du brauchst (wie viel müsste man spielen 100 oder????)naya ich weiss jetzt ncih genau wie viel sage einfach mal 100 aufjedenfall wenn man einen level bis zum computer gespielt hat bekommt man bei dem level so ein goldenes gesicht und die trophy bekommse nur wenn du 100 goldene community gesichter hast

 

 

 

bei der trophy wo man 50 personen braucht also 50 personen deine level gespielt da gibt ich vendate recht du kannst einfach einen anderen acct machen und ihn den level rein gehen und immer direkt wieder neustarten nach 50 mal steht da das 50 personen deine lvel gespielt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 community levels

und zwar mach ich es

ich geh in ein level rein

drücke sofort start und verlassen den level

dann bewerte ich ihn

und such mir einen neuen level und mach das ganze 150 mal das muss funktionieren !!!

hab das ganze schon 50 m al gemacht ich melde mich sobald ich die gold trophäe habe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 community levels

und zwar mach ich es

ich geh in ein level rein

drücke sofort start und verlassen den level

dann bewerte ich ihn

und such mir einen neuen level und mach das ganze 150 mal das muss funktionieren !!!

hab das ganze schon 50 m al gemacht ich melde mich sobald ich die gold trophäe habe !!

 

 

 

bekommse das goldene gesicht dabei wenn nicht denk ich mal das es nicht funktionieren wird aber schreib wenns funktioniert hab zwar die trophy schon aber für die die die nicht haben wirds dann einfacher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...