Zum Inhalt springen

gold trophäe


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

was für ein goldenes gesicht ?

also ich erkenn das daran, wenn ein level 0 mal gespielt wurd und 0 mal geherzt und wenn ich den dann spiele und dann sofort rausgehe steht dort 1 mal gespielt also muss das wohl gehen..

hoffe es natürlich sehr denn sonst war alles umsonst ^^

 

 

ja siehst du genau das mein ich spiel mal einen level ganz dann kreigst du unterdem level so ein goldenes gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funktioniert definitiv nicht mit dem reingehen und sofort wieder raus.. du must das lvl bis zum computer spielen um das goldene gesicht zu erhalten nur dann zählt das lvl als gespielt. herzchen werden auch nur selten gezählt wenn ihr das lvl nicht spielt. ich habs auch getestet und das geht nicht. hab die trophy gestern bekommen und war ne harte nuss...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funktioniert definitiv nicht mit dem reingehen und sofort wieder raus.. du must das lvl bis zum computer spielen um das goldene gesicht zu erhalten nur dann zählt das lvl als gespielt. herzchen werden auch nur selten gezählt wenn ihr das lvl nicht spielt. ich habs auch getestet und das geht nicht. hab die trophy gestern bekommen und war ne harte nuss...

 

greetZ

 

 

hab ichs mir doch gedacht währ natürlich schon für die die die trophy nich haben aber ich hab die schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...