Zum Inhalt springen

Killzone 2 - Klassen und Waffen


anti-suppe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das steht sinnesgleich in der aktuellen Games Aktuell-Ausgabe. Hier und da ein zwei Worte weg und woanders dazu und es ist exakt das Selbe!

 

...

Echt ich schwör das ich die Games Aktuelle nicht habe. Ich hab das großteils aus der play3 und von den Screenshots die Cloud angegeben hat. kann zufall sein oder vielleicht hat sich die Aktuelle an play3 bedient, denn diese ist schon seit einigen Wochen drausen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ich schwör das ich die Games Aktuelle nicht habe. Ich hab das großteils aus der play3 und von den Screenshots die Cloud angegeben hat. kann zufall sein oder vielleicht hat sich die Aktuelle an play3 bedient, denn diese ist schon seit einigen Wochen drausen.:nixweiss:

 

Also die Ausgabe der GA auf die ich mich beziehe ist seit 17. 12. im Handel. Weiss nicht wann die play³ erschien. Ich mein, ist der gleiche Verlag, da kupfert man schon mal ein bisschen ab.

 

Und wenn Du es irgendwo her übernommen hast gib lieber die Quelle an, sonst gibt's vielleicht irgendwo Stress und sicher ist nun mal sicher! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ausgabe der GA auf die ich mich beziehe ist seit 17. 12. im Handel. Weiss nicht wann die play³ erschien. Ich mein, ist der gleiche Verlag, da kupfert man schon mal ein bisschen ab.

 

Und wenn Du es irgendwo her übernommen hast gib lieber die Quelle an, sonst gibt's vielleicht irgendwo Stress und sicher ist nun mal sicher! ;)

 

Achso das kann auch sein, denn das play3 Magazin was ich meine ist seit dem 03.12.2008 draußen.

Aber Quellen hab ich ja angegeben. ^^

Einen Link kann ich aber schlecht machen zu dem Heft selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das kann auch sein, denn das play3 Magazin was ich meine ist seit dem 03.12.2008 draußen.

Aber Quellen hab ich ja angegeben. ^^

Einen Link kann ich aber schlecht machen zu dem Heft selber.

 

Stimmt, das mit den Quellen hab ich übersehen, sorry! Hab noch gar nicht soweit runtergescrollt! :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kein Ding, naja ich wollte das nur hier mal reinposten damit auch Leute die keine solcher Magazine kaufen/abonieren das auch wissen. Denn ich hab z.B. nicht die GA.

 

Aber die play³.

Naja die GA ist playstation 3-mäßig (ja ich weiß tolles wort!) auch inhaltsgleich mit der play³. Aber da ich auch noch andere Konsolen habe ist die GA praktisch, da sie über alle Konsolen informiert, sprich Tests, Vorschauen usw. Und die pay³ ist zu teuer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die play³.

Naja die GA ist playstation 3-mäßig (ja ich weiß tolles wort!) auch inhaltsgleich mit der play³. Aber da ich auch noch andere Konsolen habe ist die GA praktisch, da sie über alle Konsolen informiert, sprich Tests, Vorschauen usw. Und die pay³ ist zu teuer! ;)

 

Echt :nixweiss:

ich kenn das nur von z.B. der PS3M die auch gleichzeitig ein nur Xbox magazin macht und da sind dann die Beiträge von Multiplattfromenspielen in den beiden Heften fast gleich. Das wurde schon öfters in den Leserbrifen gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt :nixweiss:

ich kenn das nur von z.B. der PS3M die auch gleichzeitig ein nur Xbox magazin macht und da sind dann die Beiträge von Multiplattfromenspielen in den beiden Heften fast gleich. Das wurde schon öfters in den Leserbrifen gesagt.

 

Also die Games Aktuell testet JEDES wichtige Spiel und berichtet auch über jedes wichtige Spiel. Die GA übernimmt auch ein paar Videos der play³, die über Playstation 3 Spiele handeln.

Beide Hefte sowie die N-Zone und noch ein paar weitere gehören zum Computec Media AG-Verlag soviel ich weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...