anti-suppe Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 (edited) Im Folgenden werden die verschiedenen Klassen des Multiplayers aufgelistet, sowie deren Waffen und Fähigkeiten. Sowohl die Helghast als auch die ISA verfügen über die gleichen Fraktionen und Waffen, lediglich das Aussehen der beiden Parteien unterscheidet sich. Durch Festlegen der "Primäre-Badge-Fähigkeit" lässt sich das Aussehen bzw. der Typus des Kämpfers wählen, während die "Sekundäre-Badge-Fähigkeit" die spielerischen Möglichkeiten erweitert. Rifleman Ist die Standardklasse, die zu Anfang der Online Wettkämpfe als einzige zur Verfügung steht, sie ist sozusagen die Basis, durch aufleveln schaltet man nach und nach die anderen Klassen frei. Wenn keine Primären-Badge-Fähigkeiten festgelegt wurden (also keine andere spezielle Klasse gewählt wurde) dann benutzt man den Rifleman. Wie oben erwähnt können seine Aufgaben und Fähigkeiten durch die Sekundär-Badge-Fähigkeit erweitert werden. Außerdem hat er die Möglichkeit auf alle Waffen zuzugreifen, bis auch besondere (die leider nicht erwähnt werden). Medic (ab 350 Punkten) Hauptwaffe: M82g Assault Rifle Zweitwaffe: Sta18 Pistole Primäre-Badge-Fähigkeit: Rettung tödlich verwunderter Kameraden (die am Boden liegen und kampfunfähig sind; in einer gewissen Zeitspanne, nachdem sie verletzt wurden) Sekundär-Badge-Fähigkeit: Verteilen von Medipacks, die die Gesundheit wieder herstellen Video: Stream - Gamersyde Engineer (ab 800 Punkten) Hauptwaffe: M13 Shotgun Zweitwaffe: Sta18 Pistole Primäre-Badge-Fähigkeit: Aufstellen eines Geschützturmes, der autonom auf Feinde schießt. Sekundär-Badge-Fähigkeit: Repariert Geschütztürme, sowie Munitionskisten (an denen man sich dann wieder ausrüten kann) Video: Stream - Gamersyde Tactician (ab 1450 Punkten) Hauptwaffe: M82g Assault Rifle Zweitwaffe: Sta18 Pistole Primäre-Badge-Fähigkeit: Rauchgranaten die als zusätzlicher Spawnpunkt für Teamkameraden dienen Sekundär-Badge-Fähigkeit: Luftunterstüzung dirch Angriffsdrohne die den Feind autonom angreift Video: Stream - Gamersyde Assault (ab 1850 Punkten) Hauptwaffe: Grenade Launcher Zweitwaffe: Sta18 Pistole Primäre-Badge-Fähigkeit: Durch starke Panzerung starke erhöhte Verteidigung Sekundär-Badge-Fähigkeit: Kann die Laufgeschwindigkeit für eine gewisse Zeit erhöhen Video: Stream - Gamersyde Saboteur (ab 2300 Punkten) Hauptwaffe: Sta11 Sub Machine Gun Zweitwaffe: Sta18 Pistole Primäre-Badge-Fähigkeit: Nimmt die Gastalt eines zufällig ausgewählten Feindes an Sekundär-Badge-Fähigkeit: Haftminen, die bei Annäherung detonieren Video: Stream - Gamersyde Scout (ab 2800 Punkten) Hauptwaffe: Sniper Rifle Zweitwaffe: Sta18 Pistole Primäre-Badge-Fähigkeit: Kann sich durch Tarnfunktion nahezu unsichbar machen Sekundär-Badge-Fähigkeit: Kann mit Peilsender die Position von Feinden aufdecken, sodass Teamkameraden diese makierten Gegner auf der Übersichtskarte erkennen. Video: Stream - Gamersyde Ranking (SIEHE UNTEN) Wie man auf dem Skill-Baum erkennen kann schaltet man nach und nach mit steigendem Rang und Punkten sowohl Klassen, als auch neue Waffen wie "light mashine gun" oder "rocket launcher" frei. Sobald man also erstmal die Klasse freigeschaltet hat, erhält man die Primär-Badge-Fähigkeit (die die Klasse und das Aussehen festlegt). Durch Verwendung dieser Fähigkeit unter den vorgegebenen Vorgaben (benutze oder besiege 5 Heilpacks/Feinde in einer Runde; und das 8mal) erhält man zuerst die Sekundär-Badge-Fähigkeit. Nach Erfüllung dieser Vorgabe kann nun jede andere Art von Kämpfer die Sekundär-Badge-Fähigkeit verwenden, wodurch weitere taktische Varianten möglich sind. (=man kann also als Klasse den Scout wählen, durch die Primär-B.-Fähigkeit und kann ihm dann als Sekundäre-B.-Fähigkeit Heilungspacks des "Medics" geben.) Quellen: play3 (Magazin) Ausgaben Januar, Killzone 2: Videos of each MP class - Gamersyde , Bildergalerie: Killzone 2: Die Helghast-Klassen im Multiplayer | Cynamite.de - my entertainment network , Gamekyo : The skill tree of Killzone 2 Besonderer Danke geht an Cloud, der die Waffenbeschreibung erledigt hat. Ich hoffe mal das hilft euch und ihr bekommt einen ungefähren Eindruck wie die Klassen sein werden. ^^ Edited January 22, 2009 by anti-suppe Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 ...Besonderer Danke gaht an Cloud... Guter Deutsch xD. Spaß beiseite, ich werde wahrscheinlich den Saboteur oder eine der Angriffsklassen auswählen, um unseren Clan so zu unterstützen! Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted January 18, 2009 Author Share Posted January 18, 2009 Guter Deutsch xD. Spaß beiseite, ich werde wahrscheinlich den Saboteur oder eine der Angriffsklassen auswählen, um unseren Clan so zu unterstützen! Greetz Untergang ist der Welt Lohn. Ich hab das aber nciht nur für die clans gemacht, sodern damit uch andere User das sehen können.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
L0rDJk Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 (edited) Klasse Beitrag, danke.Meine Klasse wird wohl der Tactician, oder der Scout. Edited January 18, 2009 by L0rDJk Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Schöne Zusammenfassung vom Badge-System ;) Jetzt kenn ich sogar die Namen von den Waffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted January 18, 2009 Author Share Posted January 18, 2009 Klasse Beitrag, danke.Meine Klasse wird wohl der Tactician. Bitte hab ich gerne gemacht, ich hoffe mal man kann es verstehen. Das mit den Waffen ist von Cloud, da muss man sich bei ihm bedanken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Ich bedank mich einfach mal bei euch beiden, weil ihr das klasse macht. THX Greetz bin ma weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 na dann bedanke ich mich mal auch schön artig bei euch,ist echt eine gute zusammenfassung,den videos zufolge werde ich wohl saboteur oder medic sein,mal sehen was der clan braucht und was mir am besten liegt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serch Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 ich werd wahrscheinlich saboteur oder medic nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted January 18, 2009 Author Share Posted January 18, 2009 Mhh den Engineer find ich aber auch sehr net. Das sind im grunde alles super Klassen. Die ergänzen sich super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts