Zum Inhalt springen

Killzone 2 - Klassen und Waffen


anti-suppe

Empfohlene Beiträge

Also die Games Aktuell testet JEDES wichtige Spiel und berichtet auch über jedes wichtige Spiel. Die GA übernimmt auch ein paar Videos der play³, die über Playstation 3 Spiele handeln.

Beide Hefte sowie die N-Zone und noch ein paar weitere gehören zum Computec Media AG-Verlag soviel ich weiß!

 

Ahh okay gut zu wissen. Ich hab nur die play3 und PS3M und ich kann mal davon ausgehen das das magazine sind die nicht die gleichen beiträge haben, das sie sehr unterschiedlich und auch anders (sehr anders) bewerten.

Dann bin ich mal gespannt, denn dann müsste der Test der in der play3 angekündigt ist ja in beiden oder mehr Heften auftauchen.

 

Jedenfalls können sich die Leute die noch keine Ahnung oder sehr wenig sich informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir ist aufgefallen, dass viele vorhaben, sich den Saboteur zu nehmen.

Aber da der in den Magazinen immer der Letzte der Liste ist und er eine sehr sehr nützliche Primär-Funktion hat, denke ich, dass man ihn auch erst als Letztes freischaltet. Welche Klasse würdet ihr dann vorziehen?

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist aufgefallen, dass viele vorhaben, sich den Saboteur zu nehmen.

Aber da der in den Magazinen immer der Letzte der Liste ist und er eine sehr sehr nützliche Primär-Funktion hat, denke ich, dass man ihn auch erst als Letztes freischaltet. Welche Klasse würdet ihr dann vorziehen?

 

Greetz

 

Ich find den Engineer sehr sehr gut. mit dem würde ich gerne kämpfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...