Zum Inhalt springen

Age of Booty


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

So die Trophies sind da! habe mir deswegen gleich mal das Spiel gekauft :naughty:

 

Hat irgendjemand brauchbare Tipps für Level 7/7 (das letzte)....5 Minuten vor ende hab ich mein schiff zwar immer voll aufgepowert (3,3,3) aber ich schaff es einfach nicht nach ablauf der zeit mehr städte zu besitzen als die anderen. immer wenn ich eine erober und gerade bei der nächste nbin geht mir immer wieder ne stadt flöten arrrgh...probiere es nun zum 6. Mal :think: Macht aber immer noch Spaß :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

keine ahnung :D Habs zwar schonmal online gezockt, aber habe kein headset. so n billiges aber denke mal das wird nicht funktionieren... Steht aber auf der to buy liste :D

 

Ok hab nun endlcih das letzte Level geschafft

 

@ MasterCJ:

 

Kannste mir verraten, wie du das hingekriegt hast? Habe jetzt die verschiedensten Taktiken probiert und alle sind voll fürn A...llerwertesten :D

 

Gibts irgendwelche Tipps die du mir geben kannst für das letzte Level?

 

 

Habe versucht, als erstes die einzigste Stadt die Gold produziert zue robern und die zu saven, damit ich andere Städte auch voll ausbauen kann. Problem, wenn die Goldstadt gesichert ist, sind die Gegner schon viel zu stark

 

Habe auch versucht, gleich zwei Städte die Holz und Rum produzieren zu erobern. Mein Schiff konnte ich somit schnell ausbauen, dann aber sind die gegnerischen Städte zu gut gesichert und immer wieder verliere ich meine nicht ausgebauten Städte.

 

Habe auch mal alles in Ruhe gelassen und bin auf neutrale Schiffe gegangen um halt Städte mit Bomben zu schwächen, bringt auch nichts, weil Karte zu groß

 

Habe alle drei Taktiken mit den unterschiedlichsten Anfängen gestartet (Schiff auf 2/0/0; 1(0)/1(0)/1(0); 0/2/0 und 0/0/2) versucht.

 

Ich bin am verzweifeln *heul* ich mag doch so gerne meine zweite SIlbertrophy haben...

 

 

 

Ich werd bald verrückt bei Lvl Mittel 5/7 Affenschaukel oder so ähnlich wie habt ihr das Ding gepackt?

Ich schaff es einfach nicht, habe zwar Nerven wie Drahtseile aber das ist zuviel des guten!

 

@ Aziras : Falls du noch nicht geschafft hast, ich hatte so eigtl. keine Probleme:

 

Zuerst die Stadt mit den Rum und Holz erobern. Die Affen nehmen die andere Stadt, bekommen aber keinen Rum. Jetzt verteidigst du nur noch die obere Stadt. Die Affen kommen immer mit allen vier Schiffen und wollen diese Erobern, logisch. Du jedoch bleibst immer in Stadtnähe und schießt einen Affen nach dem anderen ab und sammelst die fallengelassene Holzkisten ein. Meistens befindet sich darin Gold. Dies benützt du um deine Stadt 2 mal auszubauen. In der Zwischenzeit wirste auch zweimal dein Schiff ausgebaut haben. Erste Punkt geht in Geschwindigkeit, damit du die Affen schneller verfolgen kannst, der zweite Punkt in Panzerung. Jetzt machst du (in der Nähe deiner Stadt, falls doch mal bischen eng wird) Jagd auf die neutralen Schiffe um an die begehrten Bomben zu kommen. Diese feuerst nun auf die feindliche Stadt ab und greifst diese an. So gehst du jetzt in die Offensive über und die Affen sind gezwungen, ihre Stadt zu verteidigen. Ich bin von dem Zeitpunkt an immer a la Kamikaze zu deren Stadt. Da das eigene Schiff klar überlegen ist, sollte es keine Probleme bereiten die zweite Stadt und damit den Sieg einzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

@ MasterCJ:

 

Kannste mir verraten, wie du das hingekriegt hast? Habe jetzt die verschiedensten Taktiken probiert und alle sind voll fürn A...llerwertesten :D

 

Gibts irgendwelche Tipps die du mir geben kannst für das letzte Level?

 

 

Habe versucht, als erstes die einzigste Stadt die Gold produziert zue robern und die zu saven, damit ich andere Städte auch voll ausbauen kann. Problem, wenn die Goldstadt gesichert ist, sind die Gegner schon viel zu stark

 

Habe auch versucht, gleich zwei Städte die Holz und Rum produzieren zu erobern. Mein Schiff konnte ich somit schnell ausbauen, dann aber sind die gegnerischen Städte zu gut gesichert und immer wieder verliere ich meine nicht ausgebauten Städte.

 

Habe auch mal alles in Ruhe gelassen und bin auf neutrale Schiffe gegangen um halt Städte mit Bomben zu schwächen, bringt auch nichts, weil Karte zu groß

 

Habe alle drei Taktiken mit den unterschiedlichsten Anfängen gestartet (Schiff auf 2/0/0; 1(0)/1(0)/1(0); 0/2/0 und 0/0/2) versucht.

 

Ich bin am verzweifeln *heul* ich mag doch so gerne meine zweite SIlbertrophy haben...

 

Hmmm nun ist das schon wieder so lange her das ich es nicht mehr so genau weiß...

 

Auf jeden Fall habe ich immer als erstes die Nördlichste Stadt eingenommen (die wurde auch am seltensten angegriffen) und diese dann erstmal bis auf die stärkste Stufe upgegradet (unbedingt die kisten immer einsammeln) Beim Schiff habe ich ganz am Anfang glaube ich Angriff und Verteidigung verbessert

 

Ich habe auch erst ganz kurz vor Ablauf der Zeit das Ziel erfüllt. Es ist echt sauschwer gewesen weil die immer und immer wieder angegriffen haben.... Einfach immer und immer wieder probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...