Zum Inhalt springen

God of War: Ascension Single-Player Gameplay Tease


GoWFilippos

Empfohlene Beiträge

Und das wird auch wieder bis Platin gespielt. So wie alle anderen Teile auch ^^. Aber leider fehlt mir noch Ghost of Sparta auf Platin. Aber das lässt sich nach holen ^^

 

 

die beiden psp-teile waren platinmäßig viel leichter als der rest-da brauchst du dir keine sorgen machen

 

edit:kann natürlich auch sein,dass es mir nur leichter vor kam,weil ich da schon mehr übung hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden psp-teile waren platinmäßig viel leichter als der rest-da brauchst du dir keine sorgen machen

 

edit:kann natürlich auch sein,dass es mir nur leichter vor kam,weil ich da schon mehr übung hatte

 

Ich weiß ^^ Chains of Olympus habe ich ja schon. Hatte aber bisher noch die Zeit dazu gehabt ^^. Die PS2 Teile sind aber am einfachsten. GoW III war aber schon etwas anspruchsvoller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ^^ Chains of Olympus habe ich ja schon. Hatte aber bisher noch die Zeit dazu gehabt ^^. Die PS2 Teile sind aber am einfachsten. GoW III war aber schon etwas anspruchsvoller :)

 

 

ich fand die herausforderungen bei teil 1 tierisch nervig.da hing ich ewig bei der zehnten challenge fest-o.k.,war auch mein erster teil,aber die fand ich schon heftig,vor allem weil man nicht speichern konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die herausforderungen bei teil 1 tierisch nervig.da hing ich ewig bei der zehnten challenge fest-o.k.,war auch mein erster teil,aber die fand ich schon heftig,vor allem weil man nicht speichern konnte

 

Das stimmt. Aber die waren in allen Teilen nicht ohne ^^. Mir tut schon der Daumen weh wenn ich nur daran denke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Aber die waren in allen Teilen nicht ohne ^^. Mir tut schon der Daumen weh wenn ich nur daran denke ^^

 

 

bei den psp-teilen fand ich die glaub ich alle recht einfach vergleichsweise.ansonsten gabs in teil 1-3 überall was heftiges

 

in teil 3 hatte ich so einige knifflige stellen in der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den psp-teilen fand ich die glaub ich alle recht einfach vergleichsweise.ansonsten gabs in teil 1-3 überall was heftiges

 

in teil 3 hatte ich so einige knifflige stellen in der story.

 

Zeus ^^ ? Den fande ich am schwersten zu besiegen im letzten Schwierikeitsgrad.

 

Wie dem auch sei. Ich freue tierisch auf den neuen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeus ^^ ? Den fande ich am schwersten zu besiegen im letzten Schwierikeitsgrad.

 

Wie dem auch sei. Ich freue tierisch auf den neuen Teil.

 

 

ja,zum beispiel-

 

 

weil das beim baum so unendlich lange dauert.

 

 

gab aber auch noch ein paar andere punkte die ich nicht ganz so einfach fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...