Jump to content

Probleme bei englischem Zubehör?

PleaseStandBy

Recommended Posts

Dürfte keine Probleme geben. Das einzige worauf ich vielleicht verzichten würde aus England zu bestellen wäre ne Tastatur für die PS3 da wahrscheinlich das Englische Tastaturlayout da drauf sein wird. Und wenn du nur das Deutsche Layout gewohnt bist ist die Umstellung schon blöd.

Hallo zusammen,

ich frage mich grad, ob es irgendwelche Probleme geben könnte wenn ich mir

z.B. einen Funkcontroller für die PS3 aus England kommen lasse. Hat da jemand Ahnung von?

Bei Zubehör wie Controllern oder dem Wireless Keypad klappt des alles. Bloß bei Sachen die selber an den Strom angeschlossen werden, brauchst du nen adapter.

Dürfte keine Probleme geben. Das einzige worauf ich vielleicht verzichten würde aus England zu bestellen wäre ne Tastatur für die PS3 da wahrscheinlich das Englische Tastaturlayout da drauf sein wird. Und wenn du nur das Deutsche Layout gewohnt bist ist die Umstellung schon blöd.

sind die buchstaben bei dem wireless keypad aus england an anderer stelle als hier bei uns ? oO

sind die buchstaben bei dem wireless keypad aus england an anderer stelle als hier bei uns ? oO

Beim Wireless Keypad weiß ich es nicht. Aber z.B bei der Logitech Tastatur für die PS3 auf jeden Fall.

Und auf Umlaute darfst du auf jeden Fall verzichten.

Und noch ein paar andere Sachen. Weiß es jetzt nicht so 100%ig aber einige Zeichen sind auch noch an anderen Plätzen.

Hier mal Links zu Bildern der unterschiedlichen Versionen.

PS3 Wireless keypad (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Englische Version

Kundenbildergalerie fr PlayStation 3 Wireless Keypad Deutsche Version

Edited by Tuenn76