MGS-Chris Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) ja gut aba was bringt das mir dann?wenn ich die umtasuche bekomm ich dann eine agp gefroce 9500 gt karte? oder was ? was muss man denn dann ändern? Bearbeitet 19. Januar 2009 von Velmont Doppelpost
Tuenn76 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Der Markt für AGP Karten ist so gut wie tot. Wird schwer da überhaupt noch etwas zu bekommen.
MGS-Chris Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 ich frag mich ob man die dann doch im müll werfen soll
Tuenn76 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ok fangen wir doch erstmal damit an herauszufinden ob du nun auf dem Mainboard nen AGP Steckplatz oder nen PCI-Express Steckplatz hast. Bekommst du das selber raus? Oder weißt du was du für ein Mainboard drin hast?
MGS-Chris Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) ne ich mach ma rechner auf medl mich gleich wieder hab das mainboard nicht gefunden Bearbeitet 19. Januar 2009 von Velmont Doppelpost
Tuenn76 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Wie jetzt????? Also das ist doch nun wirklich nicht zu übersehen. Da wo der Prozessor drauf ist. Meistens mit nem schönen Lüfter. Und wo allerhand Sachen eingesteckt sind wie RAM und auch die Grafikkarte. Ungefähr in der Art hier: http://www.cdrinfo.com/Sections/Articles/Sources/Sapphire_9100IGP-AA38/Images/mainboard.jpg Ist nur ein Beispiel
Gast Heartz_Fear Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 sry aber ich schmeiß mich weg! hab das mainboard nicht gefunden.....ey ich kugel mich vor lachen! xDDDDDDD ne graka kaufen bevor man überhaupt weiß was für ein board man hat und welchen steckplatz....das is fast noch komischer! ich weiß ich sollte helfen, aber das macht der rest ja schon ganz gut! Wo ist das mainboard?....ich geh krachen!
kkno.1 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 sry aber ich schmeiß mich weg! hab das mainboard nicht gefunden.....ey ich kugel mich vor lachen! xDDDDDDD ne graka kaufen bevor man überhaupt weiß was für ein board man hat und welchen steckplatz....das is fast noch komischer! ich weiß ich sollte helfen, aber das macht der rest ja schon ganz gut! Wo ist das mainboard?....ich geh krachen! Hallo?? gehts noch??? Jeder hat mal klein begonnen das must du berücksichtigen. Bist ja auch ned perfekt.
Gast Heartz_Fear Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 sicher, aber das mainboard! xDDDDD hallo, da sagt der begriff schon, dass das was großes, zentrales sein muss! ne hauptplatine eben!
MGS-Chris Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 sicher, aber das mainboard! xDDDDD hallo, da sagt der begriff schon, dass das was großes, zentrales sein muss! ne hauptplatine eben! danke kkuo1 für dein verstandnis und ich mein nich das mainboard sondern die stecker ob das agp oder pci is oder wie die dinger heissen.Ich hab keine erfahrung damit das is das erste mal das ich mir eine gekauft habe.Wo sind denn diese stecker für die graka?
Empfohlene Beiträge