Jump to content

Recommended Posts

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
cool aba ich will auch wissn ob die pci steckplätze mit der geforce 9500 gt funktionieren

Also die PCI Steckplätze funktionieren auf keinen Fall mit der 9500 GT. Die kriegst du nur in den PCI Express Plätzen zum laufen. Sprich denen in dem Bild.

Posted

Steck auf keinen Fall die 9500 GT in die normalen PCI Steckplätze. Damit kannst du dir dann alles kaputt machen. Wenn du dir noch die mühe machen könntest und mal auf das Mainboard gucken. Da müsste irgendwo ne Modellbezeichnung stehen. Meistens da wo auch der Hersteller steht. Z.B ASUS oder MSI oder Leadtek oder was auch immer du hast. Und dahinter eine Nummer. wenn ich das hätte könnte ich dir auch gut weiterhelfen. Oder in den Unterlagen zu deinem PC falls du die noch hast

Posted

ich guck ma also die nummer da sis aber letzte mal ausserdem wie kann das dann kaputtgehen wenn ich die geforce mit pci steckplatz rientute geht dann die karte im arsch ?

Posted

Jep. Weil die passt nicht daran. Und wenn du etwas zu fest drückst gehen nacher die golden Kontakte an der Graka kaputt. Mach nix unüberlegtes. Sag mir erstmal die Nummer von dem Board. Vielleicht find ich dann was

Posted
Jep. Weil die passt nicht daran. Und wenn du etwas zu fest drückst gehen nacher die golden Kontakte an der Graka kaputt. Mach nix unüberlegtes. Sag mir erstmal die Nummer von dem Board. Vielleicht find ich dann was

ne sry ich sag jetz nich die numer ich mus einfahc warten bis die karte da is also ich weiss jetz 100 prozent ich habe agb und pci anschlüse und dnan is da ein ganz langer blauer anschkuss und jetzt wäre es hilfreich wnen jemand sagen köntne ob dieses lange dingen das blau is der pci express anschluss is?

Posted

Also wenn du AGP und PCI hast wird das lange blaue wohl kaum ein PCI-Express sein. Evtl. ist das noch ein vereinzelter ISA-Bus Steckplatz. Aber ohne zu wissen was du für ein Board hast ist das schwer zu sagen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...