Zum Inhalt springen

Grafikkarte


MGS-Chris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das siehst du in deiner systheminformation bzw. gerätemanager. aber deine graka wird pci haben.was hast du vorher für eine gehabt.kann es auch sein das du eine graka onboard hast? eine schnellere graka brauchst du auch nicht ,denn deine cpu wird sie ausbremsen.
ja ja danke für die infos ich hab ne recht alte graka deshalb habe ich mir eine neue gekauft im moment habe ich eine via/s3g unichrome igp aba die benutze ich nit und dann steht da weiter ort:PCi Bus 1 is das der pci anschluss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment PCI und PCI Express sind zwei verschiedene Steckplätze. Elektronisch nicht komptaibel. Guck mal hier. Der braune Steckplatz ist nen AGP und der Blaue ist ein PCI Express. Wobei der PCI Express muß nicht unbedingt blau sein. Bei mir ist er z.B weiß. Aber so sieht er halt aus wegen den Einkerbungen.

 

Aber wo du schreibst daß du ne alte Grafikkarte hast vermute ich mal daß es wohl leider ne AGP ist.

 

Wenn du die genau Bezeichnung des Mainboards hättest wäre das sehr hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment PCI und PCI Express sind zwei verschiedene Steckplätze. Elektronisch nicht komptaibel. Guck mal hier. Der braune Steckplatz ist nen AGP und der Blaue ist ein PCI Express. Wobei der PCI Express muß nicht unbedingt blau sein. Bei mir ist er z.B weiß. Aber so sieht er halt aus wegen den Einkerbungen.

 

Aber wo du schreibst daß du ne alte Grafikkarte hast vermute ich mal daß es wohl leider ne AGP ist.

 

Wenn du die genau Bezeichnung des Mainboards hättest wäre das sehr hilfreich

genauer beschrieben kann ich das nich aba ich möcht egerne beschrieben haben wie die pci steckplätze aussehen? ich glaub ich habe pci steckplätze kann das jemand beschreiben wie die aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowelche hab ich auch im rechner aber die sind nich so lang is die farbe egal?aber so welche habe ich auch

 

Wie nicht so lang? Vielleicht verzehrt das Bild nur etwas die Länge. Ich kenne sie nur in weiß. Aber ne andere Farbe kann auch möglich sein. Sollte das wirklich deine einzige Anschlußmöglichkeit für ne Graka sein dann sage ich gleich Gute Nacht. Dafür gibt es überhaupt nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nicht so lang? Vielleicht verzehrt das Bild nur etwas die Länge. Ich kenne sie nur in weiß. Aber ne andere Farbe kann auch möglich sein. Sollte das wirklich deine einzige Anschlußmöglichkeit für ne Graka sein dann sage ich gleich Gute Nacht. Dafür gibt es überhaupt nix mehr

also diese dinger da die habe ich diese anschlüsse einer is weiss und 2 andere blau aber unterschiedliche grössen die blauen sind ungefähr so grosse wie ein zeigefinger und noch nen halben da sind schon einige anschlüsse dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen Vorschlag. Meine Vorstellungskraft ist doch arg begrenzt. Hättest du die Möglichkeit mal ein Bild von deinem Mainboard zu machen und es hier reinzustellen? Dann könnte ich dir etwas besser helfen.

ne kann ich nicht und sind diese länglichen anschlüsse wovon du schon bilder reingestellt hast die pci anschlüsse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...