Jump to content

Grafikkarte

MGS-Chris

Recommended Posts

@ MGS-Chris:

Scheinbar willst du ja keine wirkliche Hilfe!! Du MUSST mal die Nummer verraten, die auf deinem Mainboard steht. Ohne die kann man nicht mit Sicherheit sagen, welche Anschlüsse du hast.

Weißt du vielleicht ob du USB1.1 oder die neueren USB2.0 Steckplätze außen am PC dran hast??? Wenn du noch USB1.1 hast, dann is wahrscheinlich KEIN PCI-Express vorhanden. Denn dann wäre das Mainboard recht alt!!

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nochmal. Deine aktuelle Grafikkarte ist im Chipsatz integriert. Die steckt nirgendswo drin. Die ist eingelötet. Die "Rolle" gehört nicht zum PCI Express Chipsatz. Die Farbe ist egal. Wie gesagt bei mir ist er weiß. Ob dunkelblau oder grün oder fussig-kariert ist egal. Und wenn da schon was drinsteckt scheint es wohl was anderes zu sein. Vielleicht dein Arbeitsspeicher? Könnte ja der RAM-Steckplatz sein. Wie gesagt. Solange ich nicht weiß wie dein Board aussieht oder heisst kann ich nur raten

Sorry das du so denkst. Sag nachher nicht ich hätte es nicht versucht. habe mein Bestes gegeben. Aber ins blaue zu Raten ohne genau zu wissen was du für ein Board hast ist schwer.

ok cool aba ich weiss das schon auch wenn die nich funktionieren sollte meinse dann schrfiebe ich das hier rein? internet is nich mein leben

@ MGS-Chris:

Also sowas Undankbares hab ich lange nich erlebt. tuenn76 wollte dir echt helfen. Und als jemand, der auch was von Computern versteht, kann ich tuenn76 nur zustimmen, wenn er sagt, dass er nähere Infos zum Board braucht!! Is schon irgendwie dreist und zugleich auch dumm sich eine Graka zu bestellen, wenn man so gar keinen Plan von der Materie hat und sich dann drauf zu verlassen das einem im Forum alles von Null erklärt wird. Das mit den Steckplätzen kann man auch selber googeln!! Und man hätte in einen Laden gehen können, die Graka dort kaufen können und sich das erklären lassen können -> an nem Mainboard mit ECHTEN PCI-EXPRESS-ANSCHLÜSSEN!!!

Ich finds sooo unfair tuenn76 gegenüber, wenn du sagst, dass du hier nix glauben kannst!

so leute anscheinend kann ich euch nich glauben aso schriebt hier nix mehr rein ich warte einfach ab bis die da is ich weiss sowieso das de funktioniert also verstanden?

dat hättest mal zu mir sagen sollen :instagib:

wer sowas fragt muss ordentliche angaben machen und vorallem vollständige wenn er hilfe will..

aber sich hier aufregen weil welche nachfragen ist nicht in ordnung, in anderen forums hättest schon längst ne abmahnung bekommen, das hättest die mal aufem trojaner-board erlauben sollen :unschuldig:

dat hättest mal zu mir sagen sollen :instagib:

wer sowas fragt muss ordentliche angaben machen und vorallem vollständige wenn er hilfe will..

aber sich hier aufregen weil welche nachfragen ist nicht in ordnung, in anderen forums hättest schon längst ne abmahnung bekommen, das hättest die mal aufem trojaner-board erlauben sollen :unschuldig:

kann sein das ihr zu viel im i-net rumhängt und ausserdem die karte funktioniert einwandfrei die andern tunne und so wie die heissen könn nix die haben keine ahnung davon ausserdem diskutiere ich jetzt nich nicht weiter so was kindisches

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Hat es einen vierten Teil nach der abgeschlossenen Trilogie benötigt? Nein. Kommt es an die vorherigen Teile heran? Nein. Sieht es mega aus? Absolut. Hatte ich meinen Spaß? Definitiv. Es fühlt sich weniger wie ein "Planet der Affen" Film an, eher einfach wie ein Film über Affen, über einen jungen Affen, der in die Fußstapfen seines Vater treten muss, es nicht schafft, über Freundschaft, seine erste Liebe und dann eben der Aufstag und Kampf gegen den Oberbösewicht-Affen. Menschen sind doch irgendwie eher zweitrangig, kommen natürlich dennoch drin vor, haben zwar auch eine entscheidende Rollen, aber eigentlich benötigen wir sie auch nicht. Gut, hier und da gab es dann kurz spannende Philosophische Fragen und Entscheidungen und mit dem Ende bin ich mir sicher, es wird einen neuen Film geben. (sofern der hier jetzt erfolgreich war) Achja, die Affen sehen einfach nur fantastisch aus! Hier stellt sich die Frage, war es vllt. doch ein richtiger Affe? Vllt. wurden wir nicht von Echsenmenschen unterwandert, sondern von Affen! 3,5 von 5 Golden Boys   Euer Kintaro Oe, mag keine Bananen.
    • Mir ist das beim ersten mal in Ruhemodus setzen trotz Lan Kabel. Hab dann am Handy die Benachrichtigung bekommen, nicht möglich... Scheint aber jetzt funktioniert zu haben. Hatte sie nicht mehr an aber auch keine Fehlermeldung mehr. Dass sich die Konsole mit dem Repeater nicht versteht, finde ich auch wild. Fast so wie mit den Internetkabel, bei welchen manche Köpfe "zu klein" für die Buchse sind. Wenn ich das bei der Pro auch wieder ständig hab, bin ich echt bald pissed. Meine Kabel sind in Kabelkanälen verlegt und kein bock alles auseinander zu reißen. Was die Lautstärke betrifft, würde ich die Pro angenehmer als die Dayone Konsole empfinden. Wie oft gesagt, im Menü hört man gar nichts, beim Spielestart dann ein wenig was. Sobald aber Ton vom Spiel da ist, krieg ich da eh nichts mehr mit. Aber gut, spiele auch viel mit Headset.  Einzig schade finde ich, ich hab kaum ein Spiel, welches mich momentan in den Fingern jucken würde auf der Pro zu spielen! Zumal ohne Laufwerk, auch noch stark eingeschränkt!
    • Danke. Wird alles noch viel besser aussehen (besonders wenn alles fertig bebaut ist) und es ist ja ein Design Gebäude. Ich liebe allgemein solche Design Gebäude, weil sie sich einfach von der Masse abheben und was ganz besonderes und einzigartiges sind. Noch ein Bauabschnitt, dann ist die Vorderseite fertig und es ist Halbzeit.
    • Sieht schon gut aus sehr ungewohnt
  • Create New...