Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ MGS-Chris:

Scheinbar willst du ja keine wirkliche Hilfe!! Du MUSST mal die Nummer verraten, die auf deinem Mainboard steht. Ohne die kann man nicht mit Sicherheit sagen, welche Anschlüsse du hast.

Weißt du vielleicht ob du USB1.1 oder die neueren USB2.0 Steckplätze außen am PC dran hast??? Wenn du noch USB1.1 hast, dann is wahrscheinlich KEIN PCI-Express vorhanden. Denn dann wäre das Mainboard recht alt!!

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wenn er so aussieht wie dieser dann kann das sein.

naja das teil was da drinne is is mehr dunkelblau aba ich glaub genausolang sieht ab ason anders aus zum beispiel die rolle is nich da und da steckt schon was drinne kann das die grafikkarte sein?

Geschrieben

Nochmal. Deine aktuelle Grafikkarte ist im Chipsatz integriert. Die steckt nirgendswo drin. Die ist eingelötet. Die "Rolle" gehört nicht zum PCI Express Chipsatz. Die Farbe ist egal. Wie gesagt bei mir ist er weiß. Ob dunkelblau oder grün oder fussig-kariert ist egal. Und wenn da schon was drinsteckt scheint es wohl was anderes zu sein. Vielleicht dein Arbeitsspeicher? Könnte ja der RAM-Steckplatz sein. Wie gesagt. Solange ich nicht weiß wie dein Board aussieht oder heisst kann ich nur raten

Geschrieben

so leute anscheinend kann ich euch nich glauben aso schriebt hier nix mehr rein ich warte einfach ab bis die da is ich weiss sowieso das de funktioniert also verstanden?

Geschrieben

Sorry das du so denkst. Sag nachher nicht ich hätte es nicht versucht. habe mein Bestes gegeben. Aber ins blaue zu Raten ohne genau zu wissen was du für ein Board hast ist schwer.

Geschrieben
Sorry das du so denkst. Sag nachher nicht ich hätte es nicht versucht. habe mein Bestes gegeben. Aber ins blaue zu Raten ohne genau zu wissen was du für ein Board hast ist schwer.

ok cool aba ich weiss das schon auch wenn die nich funktionieren sollte meinse dann schrfiebe ich das hier rein? internet is nich mein leben

Geschrieben

@ MGS-Chris:

Also sowas Undankbares hab ich lange nich erlebt. tuenn76 wollte dir echt helfen. Und als jemand, der auch was von Computern versteht, kann ich tuenn76 nur zustimmen, wenn er sagt, dass er nähere Infos zum Board braucht!! Is schon irgendwie dreist und zugleich auch dumm sich eine Graka zu bestellen, wenn man so gar keinen Plan von der Materie hat und sich dann drauf zu verlassen das einem im Forum alles von Null erklärt wird. Das mit den Steckplätzen kann man auch selber googeln!! Und man hätte in einen Laden gehen können, die Graka dort kaufen können und sich das erklären lassen können -> an nem Mainboard mit ECHTEN PCI-EXPRESS-ANSCHLÜSSEN!!!

Ich finds sooo unfair tuenn76 gegenüber, wenn du sagst, dass du hier nix glauben kannst!

Geschrieben
so leute anscheinend kann ich euch nich glauben aso schriebt hier nix mehr rein ich warte einfach ab bis die da is ich weiss sowieso das de funktioniert also verstanden?

dat hättest mal zu mir sagen sollen :instagib:

wer sowas fragt muss ordentliche angaben machen und vorallem vollständige wenn er hilfe will..

aber sich hier aufregen weil welche nachfragen ist nicht in ordnung, in anderen forums hättest schon längst ne abmahnung bekommen, das hättest die mal aufem trojaner-board erlauben sollen :unschuldig:

Geschrieben
dat hättest mal zu mir sagen sollen :instagib:

wer sowas fragt muss ordentliche angaben machen und vorallem vollständige wenn er hilfe will..

aber sich hier aufregen weil welche nachfragen ist nicht in ordnung, in anderen forums hättest schon längst ne abmahnung bekommen, das hättest die mal aufem trojaner-board erlauben sollen :unschuldig:

kann sein das ihr zu viel im i-net rumhängt und ausserdem die karte funktioniert einwandfrei die andern tunne und so wie die heissen könn nix die haben keine ahnung davon ausserdem diskutiere ich jetzt nich nicht weiter so was kindisches

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...