Zum Inhalt springen

Grafikkarte


MGS-Chris

Empfohlene Beiträge

ne kann ich nicht und sind diese länglichen anschlüsse wovon du schon bilder reingestellt hast die pci anschlüsse?

 

So nochmal die Bilder. Links siehst du den AGP- Steckplatz

In der Mitte ist PCI

Und Rechts ist PCI-Express

 

Farben sind jetzt erstmal egal. Es geht um die Bauform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich habe jetzt mal eben ein klein bißchen im Netz geguckt. Du hast ja vorhin geschrieben was du für ne Grafikkarte momentan drin hast. Also der via/s3g unichrome igp ist eine Onboard Grafik. Sprich die ist im Chipsatz integriert und somit keine eigene Steckkarte. Folglich wo du gesagt hast in einem Steckplatz wäre eine Karte kann ich dir nun sagen daß es schonmal nicht die Grafikkarte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafikkarte die im Moment drin ist kannst du nicht rausnehmen. Nur im BIOS deaktivieren. Und ja die Grafikkarte die jetzt drin ist ist zumindest was Spiele betriftt absoluter Müll. Sorry daß ich das jetzt so hart sage. Wobei die 9500 GT die du dir geholt hast auch nicht gerade ein Leistungsknaller ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Boar wie ätzend. Diese Truhen sind für mich der wahre Endgegner in diesem Spiel. Dann muss ich wohl einfach drauf verzichten.
    • Ja. Etwas Restrisiko bleibt immer No Risiko, No Fun und eine Niederlage ist keine Option 💪😂 ... Die WB Pumpe hilft zur Not auch
    • Ja, das bringt echt viel. Mit dem Beam den Schild zerstören, danach kann man schön die Raketen reinballern  Mach ich aber immer erst, wenn ich bereits mit dem Nahkampf ne Menge runtergeknüppelt habe, weil, wenn man erst die Munition wegballert, danach doch stirbt, ist alles weg und man muss erstmal wieder einkaufen gehen  
    • Hab auf Fernkampf gelevelt. Wenn einmal das Schutzschild weg ist - wird rein geballert
    • Echt, hast du ein ganzen Harem gekauft. 70.000 ist doch voll in Ordnung. Dann kein Wunder, wenn du auf Fernangriff setzt. Ich habe ja fast nur Nahangriff gemacht, auch bei den Bossen. Nur wo ich schießen musste, habe ich auch Fernkampf genutzt.
×
×
  • Neu erstellen...