Jump to content

Recommended Posts

Posted
ne kann ich nicht und sind diese länglichen anschlüsse wovon du schon bilder reingestellt hast die pci anschlüsse?

So nochmal die Bilder. Links siehst du den AGP- Steckplatz

In der Mitte ist PCI

Und Rechts ist PCI-Express

Farben sind jetzt erstmal egal. Es geht um die Bauform

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

Nö schlimm ist das nicht. Nur ich kann es einfach nicht glauben daß du nur PCI Steckplätze haben sollst. Weißt du wie alt dein Rechner sein müsste? Also meinen letzten Rechner der nur PCI hatte den hatte ich vor über 10 Jahren. Und so alt ist der Sempron nicht

Posted

So ich habe jetzt mal eben ein klein bißchen im Netz geguckt. Du hast ja vorhin geschrieben was du für ne Grafikkarte momentan drin hast. Also der via/s3g unichrome igp ist eine Onboard Grafik. Sprich die ist im Chipsatz integriert und somit keine eigene Steckkarte. Folglich wo du gesagt hast in einem Steckplatz wäre eine Karte kann ich dir nun sagen daß es schonmal nicht die Grafikkarte ist.

Posted

Also die Grafikkarte die im Moment drin ist kannst du nicht rausnehmen. Nur im BIOS deaktivieren. Und ja die Grafikkarte die jetzt drin ist ist zumindest was Spiele betriftt absoluter Müll. Sorry daß ich das jetzt so hart sage. Wobei die 9500 GT die du dir geholt hast auch nicht gerade ein Leistungsknaller ist

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...