Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da kann ich euch trösten, RE 5 wird definitiv einen Splitscreen Modus beinhalten. :good::good: Das weiß ich 100 % von der Demo DVD der play3 Zeitschrift. :good:

genial, danke für die info!

das sind ja mal gute nachrichten.

• Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mir fallen da noch folgende Spiele ein:

Die Simpsons, Der Herr der Ringe.Die Eroberung, diverse Legospiele, Smackdown vs.Raw 09, Guitar Hero, naja und Street Fighter IV (aber das ist ja im Prinzip wie Tekken).

Geschrieben
hab jetzt auch das vorschauvideo zu RE5 von play3 gesehen.

leider wird beim splitscreen sehr viel vom bildschirm hergeschenkt, aber besser als gar nichts.

Ja, sieht etwas komisch aus. Echt blöd gemacht. Aber wird mit der Zeit auch nicht mehr auffallen. :smileD:

Geschrieben
Ja, sieht etwas komisch aus. Echt blöd gemacht. Aber wird mit der Zeit auch nicht mehr auffallen. :smileD:

hehe, gottseidank hab ich einen 52" LCD, damit beim splitscreen die einzelbildflächen noch gross genug sind :naughty:

Geschrieben

little big planet bring spaß :ok:

sonst fällt mir noch Haze und Untold legends ein. undtold ist Hack & Slay glaub ich ^^ aufjednefall so wie Diablo oder Baldurs Gate das kennt ja jeder :zwinker:

Geschrieben
hab jetzt auch das vorschauvideo zu RE5 von play3 gesehen.

leider wird beim splitscreen sehr viel vom bildschirm hergeschenkt, aber besser als gar nichts.

Die von play3 haben auch die Xbox 360 Version gespielt. Ein Kumpel von mir meinte das mehrere Coopspiel auf Xbox so dargestellt werden. Wenn das wirklich so ist, bin ich mal auf die PS3 Coopbilder gespannt

Geschrieben
Die von play3 haben auch die Xbox 360 Version gespielt. Ein Kumpel von mir meinte das mehrere Coopspiel auf Xbox so dargestellt werden. Wenn das wirklich so ist, bin ich mal auf die PS3 Coopbilder gespannt

ich kann mir nicht vorstellen, dass capcom da einen unterschied zwischen den beiden konsolenversionen macht.

wurde das im video erwähnt, das es die 360-version ist und nicht die für die PS3?

Geschrieben

Ja die haben vorher gesagt, dass die Xbox version gespielt wurde da noch keine PS3 Testversion verfügbar war. Das ist die Frage ob ein Unterschied gemacht wird, wie gesagt mein Kumpel meinte das wäre bein einigen Xbox so. Kann das nicht beurteilen, da ich noch nicht Xbox 360 im Coop gespielt habe.

Geschrieben
Ja die haben vorher gesagt, dass die Xbox version gespielt wurde da noch keine PS3 Testversion verfügbar war. Das ist die Frage ob ein Unterschied gemacht wird, wie gesagt mein Kumpel meinte das wäre bein einigen Xbox so. Kann das nicht beurteilen, da ich noch nicht Xbox 360 im Coop gespielt habe.

naja, mal abwarten.

ich freu mich jedenfalls, dass es überhaupt einen splitscreen gibt.