Zum Inhalt springen

SEGA Mega Drive Ultimate Collection


MiniPinsel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub das is sowas dass ich mir im Sommer holen werde, wenn nicht so viele Spiele kommen und ich allgemein nicht so viel zocken kann/will, dann hab ich immer was für Zwischendurch und bis dahin wirds ja wahrscheinlich noch billiger sein, sicher ist nur eins - Gekauft wirds 100% ! Ich liebe einfach Retrospiele!

Spiele ja heute noch auf dem Super Nintendo immer wieder mal Super Mario World, Secret of Mana oder Sparkster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon wegen Shining Force, Phantasy Star und Golden Axe ist es doch schon Pflicht. Es geht doch nichts über Retro Games^^

 

Das kannste laut schreiben. Vor allem die Phantasy Star-Reihe ist das Geld schon fast wert. Hammer Scheibe wird das. Allerdings finde ich Schade das Super Shinobi nicht dabei ist.....Alex Kidd....da kommen alte Zeiten auf. Von den Golden Axe-Teilen hätte ich lieber die Arcade-Originalen gehabt, als die schwächeren Mega-Drive-Versionen. Trotzdem eine feine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Produktbeschreibung:

Gut sein kann jeder - doch nur SEGA ist MEGA!

 

Schwelge in Erinnerungen an die gute alte Zeit - und genieße das Jetzt! Hol dir dieses geniale Paket mit über 40 klassischen Titeln aus der goldenen Ära des SEGA MEGA DRIVE! In dieser bislang umfassendsten Videospielesammlung erlebst du viele Sternstunden aus der Geschichte der Videospiele völlig neu. Diese fantastischen Einzel- und Mehrspielertitel in verbesserter hoch auflösender Grafik bieten das ultimative Spielerlebnis!

 

FEATURES

 

- Exklusive Inhalte zum Freischalten Schalte Arcade-Spiele und Interviews mit den Entwicklern der Originalspiele frei und verdiene dir Erfolge auf der Xbox 360 und Trophäen auf der PLAYSTATION3.

 

- HD-Upgrade Alle in der Sammlung enthaltenen Titel werden in lebendiger 720p-HD-Grafik präsentiert - so wird der klassische 2D-Spaß zum spektakulären Spielerlebnis!

 

- Multiplayer-Option Ausgewählte Titel können jetzt mit zwei Spielern auf einer einzelnen Konsole daheim gespielt werden.

 

- Die umfassendste Sammlung klassischer SEGA-Titel

 

Alex Kidd in the Enchanted Castle

Alien Storm

Altered Beast

Beyond Oasis

Bonanza Bros.

Columns

Comix Zone

Decap Attack starring Chuck D. Head

Dr. Robotniks MBM

Dynamite Headdy

Ecco the Dolphin

Ecco II The Tides of Time

E-SWAT

Fatal Labyrinth

Flicky

Gain Ground

Golden Axe I

Golden Axe II

Golden Axe III

Kid Chameleon

Phantasy Star II

Phantasy Star III Generations of Doom

Phantasy Star IV The End of the Millennium

Ristar

Shining in the Darkness

Shining Force

Shining Force 2

Shinobi III Return of the Ninja Master

Sonic 3D Blast

Sonic and Knuckles

Sonic Spinball

Sonic The Hedgehog

Sonic The Hedgehog 2

Sonic The Hedgehog 3

Streets of Rage

Streets of Rage 2

Streets of Rage 3

Super Thunder Blade

Vectorman

Vectorman 2

 

Quelle: Spielegrotte.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...