BlueRayFan81 Posted February 22, 2009 Posted February 22, 2009 Hallo, kann mir jemand sagen ob die Uk Version auf deutsch ist?????
Fobbel78 Posted February 22, 2009 Posted February 22, 2009 Hallo, kann mir jemand sagen ob die Uk Version auf deutsch ist????? Ist sie! Die meisten Spiele allerdings nicht (da sie früher auch nicht auf Deutsch waren)...
BlueRayFan81 Posted February 22, 2009 Posted February 22, 2009 das heißt dann also das bei der deutschen version (usk) auch spiele auf englisch dabei sind? sehe ich das richtig? kann das jemand bestätigen?
Hagen-Roderich Posted February 22, 2009 Posted February 22, 2009 das heißt dann also das bei der deutschen version (usk) auch spiele auf englisch dabei sind? sehe ich das richtig? kann das jemand bestätigen? Ja, siehst Du richtig.
MasterCj Posted February 23, 2009 Posted February 23, 2009 Ich hätte gerne noch "Dune the battle for Arrakis " dabeigehabt, das hab ich früher geliiiebt
Fobbel78 Posted February 23, 2009 Posted February 23, 2009 Ich hätte gerne noch "Dune the battle for Arrakis " dabeigehabt, das hab ich früher geliiiebt Jau! Ist allerdings auch so schon ne ziemlich coole Auswahl... nur sehr, sehr wenig Schrott dabei...
Ak-rev Posted February 23, 2009 Posted February 23, 2009 Ich hab früher ein Mega Drive Spiel (Sega) gezockt, bei welchem man von links nach rechts mit einem Flugzeug/Jet geflogen ist und gegnerische Einheiten abknallen musste. Man konnte diverse Upgardes für seine Waffen aufsammeln (Laser etc). Auch konnte man dieses Spiel zu zweit parallel spielen (Ko-Op). Kennt einer den Namen dieses Games und weiss ob dieses eventuell auch in der Collection vertreten ist? Vielen Dank!
MasterCj Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Den Namen kenne ich nicht, aber ich weiß daß es nicht dabei ist
DumpwEEd Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Ich hab früher ein Mega Drive Spiel (Sega) gezockt, bei welchem man von links nach rechts mit einem Flugzeug/Jet geflogen ist und gegnerische Einheiten abknallen musste. Man konnte diverse Upgardes für seine Waffen aufsammeln (Laser etc). Auch konnte man dieses Spiel zu zweit parallel spielen (Ko-Op). Kennt einer den Namen dieses Games und weiss ob dieses eventuell auch in der Collection vertreten ist? Vielen Dank! Da gibts ungefähr 10.000 Spiele, die auf diese Beschreibung passen würden
Pucko Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Weiß net ob du R-Type meinst, aber nee net dabei
Recommended Posts