Zum Inhalt springen

Nat-Typ3


Basti__03

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und du bist schön am laggen! Danke das du damit anderen ihr online Spiel versaust! Seit ihr alle zu arm euch eine gut Internetverbindung zu leisten? Mit der Vita on the go ist es ja noch halbwegs verständlich, wobei ich da auch nur online sein würde, Patches und Games laden und vielleicht Chat und Nachrichten verwenden würde!

Aber sein Handy an der PS3 als Wlan Hotspot zu verwenden, und dann damit online spielen wollen ist für mich einfach frech... den durch lags vermiest man nicht nur sich selbst den Spass am online Gaming, sondern auch den anderen Mitspielern! Und da geht mir der Hut hoch!!!

Falls du das auf mich beziehst ich rede NUR von der Vita

Auf der Ps3 nutze ich natürlich W-lan hab zwar nur ne 6k Leitung oder sowas aber es funktioniert. Aber ganz ehrlich was soll ich mit meinen grad 18 Jahren machen? Soll ich ein loch buddeln und mir ne bessere leitung ziehen? In der gegnd hier gibt es einfach keine bessere. Nur wiel du das Glück hast bei dir ne gscheite zu haben musst du nicht andere anmekern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht auf dich bezogen Sonic! Es war verallgemeinert! Eine 6000er ist ja gerade noch brauchbar zum online spielen, wenn die PS3 als einziges Gerät am Router betrieben wird und nicht noch 50 andere Geräte!

Trotzdem regt mich sowas auf! Ich zahle 30Euro für meine 32000er Leitung und habe trotz Portfreigaben unter diesen Laggern zu leiden, nur weil sie der Meinung sind ihr 128k Modem reicht zum online spielen!

Aber danke an die Spieleindustrie die mittlerweile so gierig geworden ist, denn wenn man eine Mindestanforderung (wie früher am PC) auch für die Internetverbindung festlegen würde um allen Useren eine sehr gute Verbindungsqualität zu gewährleisten, würde man ja potentielle Kunden verlieren und somit Geld weil man ja Spieler ausgrenzt! Bestes Beispiel BF3! Hatte da mal jemanden mit einer 1000er Leitung... der konnte ab Patch 1.03-1.04 ohne Probleme spielen und hatte auf jeden EU Server einen guten Ping. Aber sobald er den Server betreten hat fing es bei mir und vielen meiner Kumpels es an zu ruckeln... aber er konnte problemlos Spielen! Vor diesem Patch war es umgekehrt! Er flog ständig raus oder es lagte bei ihm und auch nur bei ihm! So wie es sein sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht auf dich bezogen Sonic! Es war verallgemeinert! Eine 6000er ist ja gerade noch brauchbar zum online spielen, wenn die PS3 als einziges Gerät am Router betrieben wird und nicht noch 50 andere Geräte!

Trotzdem regt mich sowas auf! Ich zahle 30Euro für meine 32000er Leitung und habe trotz Portfreigaben unter diesen Laggern zu leiden, nur weil sie der Meinung sind ihr 128k Modem reicht zum online spielen!

Aber danke an die Spieleindustrie die mittlerweile so gierig geworden ist, denn wenn man eine Mindestanforderung (wie früher am PC) auch für die Internetverbindung festlegen würde um allen Useren eine sehr gute Verbindungsqualität zu gewährleisten, würde man ja potentielle Kunden verlieren und somit Geld weil man ja Spieler ausgrenzt! Bestes Beispiel BF3! Hatte da mal jemanden mit einer 1000er Leitung... der konnte ab Patch 1.03-1.04 ohne Probleme spielen und hatte auf jeden EU Server einen guten Ping. Aber sobald er den Server betreten hat fing es bei mir und vielen meiner Kumpels es an zu ruckeln... aber er konnte problemlos Spielen! Vor diesem Patch war es umgekehrt! Er flog ständig raus oder es lagte bei ihm und auch nur bei ihm! So wie es sein sollte!

 

 

Sorry aber ich kann die Meinung von dir nicht vertreten.

Vor einiger Zeit, als ich noch hier im Kuhkaff kein schnelles I-Net hatte musste ich auch per Smartphone via Hotspot zocken !!!

Und ich habe niemanden daran gehindert online zu spielen.... also was du redest ist MÜLL.

Nicht jeder lebt in der Stadt oder hat einen superschnellen Provider, also nimm ein wenig rücksicht.

Ach ja, ich habe seit kurzer Zeit LTE, und es ist Top, kann es nur weiter empfehlen.

 

By Cro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich kann die Meinung von dir nicht vertreten.

Vor einiger Zeit, als ich noch hier im Kuhkaff kein schnelles I-Net hatte musste ich auch per Smartphone via Hotspot zocken !!!

Und ich habe niemanden daran gehindert online zu spielen.... also was du redest ist MÜLL.

Nicht jeder lebt in der Stadt oder hat einen superschnellen Provider, also nimm ein wenig rücksicht.

Ach ja, ich habe seit kurzer Zeit LTE, und es ist Top, kann es nur weiter empfehlen.

 

By Cro

 

Hab auch LTE seit kurzem. Bis auf die Drosselung ist es die beste Alternative zur Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich kann die Meinung von dir nicht vertreten.

Vor einiger Zeit, als ich noch hier im Kuhkaff kein schnelles I-Net hatte musste ich auch per Smartphone via Hotspot zocken !!!

Und ich habe niemanden daran gehindert online zu spielen.... also was du redest ist MÜLL.

Nicht jeder lebt in der Stadt oder hat einen superschnellen Provider, also nimm ein wenig rücksicht.

Ach ja, ich habe seit kurzer Zeit LTE, und es ist Top, kann es nur weiter empfehlen.

 

By Cro

 

Vielleicht solltest du nochmal meinen Sätze genau lesen... oder sind sie dir zu schwer formuliert?

Ich sagte nicht das er jemanden daran gehindert hat online zuspielen sondern mit seiner Bobby-Leitung dafür gesorgt hat das die Server anfingen zu ruckeln und vermehrt lags auftraten! Bis zu dem besagten Patch hatte er Problem Server zu joinen durch seinen miesen Ping! Jetzt hatte er trotz der gleichen Leitung volle Ping Anzeigen im Serverbrowser, was schon rein technich ein Ding der Unmöglichkeit ist!

Aber vielleicht solltet ihr mal erst euch informieren bevor ihr flamed bis der Arzt kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und eine Sache noch... schon mal was von LAG-Compensation gehört?

Bei dieser Kompensation werden schneller Leitungen und niedrigere Pings auf ein durchschnitts Niveau gesenkt um allen Spielern ein brauchbares Spieleerlebniss zu liefern!

Und je niedriger der Durchschnitt desto größer die Kompensation und somit die lags für die Spieler mit guten Pings und hohen Bandbreiten! Aber ihr hab ja die Weisheit mit Löffeln gefressen, nicht wahr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und eine Sache noch... schon mal was von LAG-Compensation gehört?

Bei dieser Kompensation werden schneller Leitungen und niedrigere Pings auf ein durchschnitts Niveau gesenkt um allen Spielern ein brauchbares Spieleerlebniss zu liefern!

Und je niedriger der Durchschnitt desto größer die Kompensation und somit die lags für die Spieler mit guten Pings und hohen Bandbreiten! Aber ihr hab ja die Weisheit mit Löffeln gefressen, nicht wahr!?

 

Und welche Spiele haben LAG Compensation implementiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...