Zum Inhalt springen

Nat-Typ3


Basti__03

Empfohlene Beiträge

...............

 

Entschuldige, aber nicht jeder hat eine 32000er oder noch bessere Leitung vor der Haustür liegen^^ Jahrelang musste ich mich mit einer 2000er leitung zufrieden geben und war heil froh online zocken zu können....

 

Mag sein, dass du und deine Onlineerfahrung darunter leiden, aber sollen sich eben die Zocker mit geringerer Geschwindigkeit verkriechen??? Die zahlen genauso Geld dafür....so ignorant wie du, kann doch keiner sein^^

 

Wenn du dich beschweren willst, dann bitte an der richtigen Adresse .... der Stadt, Bundesland oder direkt in Berlin^^ Starte eine Petition mit der Aufforderung, dass deutschlandweit ein gewisser Standard herrscht und neue Leitungen auch in dem letzten Kuhkaff gelegt werden, damit jeder vernünftig zocken kann.....und lass die normalen Leute in Ruhe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ignorant ist wohl eher das es dir egal ist wie andere ihr Online Spiel erfahren!

Und eine beschwerde war das nicht... ehr ein allgemeine Klarstellung was ich von solcher Ignoranz halte nur um selber spielen zu können darauf zu scheißen wie es andere sehen und erleben!!!

Wie gesagt... wenn ich hier jemanden anprangeren wöllte würden meine Worte ganz anders aussehen! Und nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst, muss das nicht heißen das es auf dich bezogen ist! Man soll sich nicht jede Jacke anziehen die einem passt, nicht wahr!?

Oder habe ich da einen wunden Punkt getroffen das du gleich persönlich wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignorant ist wohl eher das es dir egal ist wie andere ihr Online Spiel erfahren!

Und eine beschwerde war das nicht... ehr ein allgemeine Klarstellung was ich von solcher Ignoranz halte nur um selber spielen zu können darauf zu scheißen wie es andere sehen und erleben!!!

Wie gesagt... wenn ich hier jemanden anprangeren wöllte würden meine Worte ganz anders aussehen! Und nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst, muss das nicht heißen das es auf dich bezogen ist! Man soll sich nicht jede Jacke anziehen die einem passt, nicht wahr!?

Oder habe ich da einen wunden Punkt getroffen das du gleich persönlich wirst?

 

Wo bitte werde ich persönlich??

Meine Kernaussage ist und bleibt: Die Leute zahlen genau so Geld wie du und möchten genau so wie du ins Internet. Beschweren kannst du dich in meinen Augen sicher nicht bei den zahlenden Kunden, sondern bei den Anbietern, Ländern usw. die keinen gleichmäßigen Standard herstellen können.....deswegen sagte ich "ignorant"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht auf dich bezogen Sonic! Es war verallgemeinert! Eine 6000er ist ja gerade noch brauchbar zum online spielen, wenn die PS3 als einziges Gerät am Router betrieben wird und nicht noch 50 andere Geräte!

Trotzdem regt mich sowas auf! Ich zahle 30Euro für meine 32000er Leitung und habe trotz Portfreigaben unter diesen Laggern zu leiden, nur weil sie der Meinung sind ihr 128k Modem reicht zum online spielen!

Aber danke an die Spieleindustrie die mittlerweile so gierig geworden ist, denn wenn man eine Mindestanforderung (wie früher am PC) auch für die Internetverbindung festlegen würde um allen Useren eine sehr gute Verbindungsqualität zu gewährleisten, würde man ja potentielle Kunden verlieren und somit Geld weil man ja Spieler ausgrenzt! Bestes Beispiel BF3! Hatte da mal jemanden mit einer 1000er Leitung... der konnte ab Patch 1.03-1.04 ohne Probleme spielen und hatte auf jeden EU Server einen guten Ping. Aber sobald er den Server betreten hat fing es bei mir und vielen meiner Kumpels es an zu ruckeln... aber er konnte problemlos Spielen! Vor diesem Patch war es umgekehrt! Er flog ständig raus oder es lagte bei ihm und auch nur bei ihm! So wie es sein sollte!

Tja nur hängen allein in meinem Zimmer 5 Geräte am W-Lan

Du kannst doch nicht ernsthaft verlangen das Leute mit langsamer leitung aufhören online zu spielen nur damit du nicht bei jedem 50ten Spiel ein bisl gelage hast?o.O

Man kann doch niemanden auschließen nur weil er halt nicht ind er Innenstadt wohnt

 

Heutzutage sollten die Leitungen aber schon so gut überall ausgebaut sein das jeder eine ordentliche Internetgeschwindigkeit haben kann und man nicht andauernd Lags in spielen hat und es somit auch den Mitspielern ziemlich versaut,spaß am spielen zu haben.

Sollten..ist aber definitiv nicht so. Ich meine würdest du als Firma in ein kukaff wo 3 Häuser stehen ne 32k leitung legen?

Ich wohn in Wien am Stadtrand und hab sogar da nur ne 6000 Leitung

 

Ihr könnt mir kaum einreden das bei euch jedes Spiel lagt. Hin und wieder passiert es mal aber daran kann man nix ändern da reicht es ja schon das mal bei irgendwam das Signal etwas schlechter ist. Außerdem ist nichts egoistisch daran auch Online spielen zu wollen. Die meisten wissen nunmal nicht das andere dadurch lags haben und ihr könnt ja wohl kaum verlangen das jeder sich in dem Bereich schlau macht.

 

Eher ist es egoistisch eine großen gemeinschaft an gamern das Spielen verbieten zu wollen nur wiel die halt das pech haben kein Top leitung vor der haustür zu haben.

Gab schonmal eine Gruppe die jeden Ausgegrenzt hat der nicht perfekt ins Bild gepasst hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage sollten die Leitungen aber schon so gut überall ausgebaut sein das jeder eine ordentliche Internetgeschwindigkeit haben kann und man nicht andauernd Lags in spielen hat und es somit auch den Mitspielern ziemlich versaut,spaß am spielen zu haben.

 

Theoretisch ist das wohl der Fall, ob dein Haus, in dem du wohnst, allerdings an diese Leitungen angeschlossen ist, hängt wieder von anderen Faktoren ab. Während hier in meiner Stadt die 100-200.000er Glasfasserleitungen wie Pilze aus dem Boden sprießen und selbst im Block gegenüber VDSL zur Verfügung steht, krebse ich hier mit ner 3-4.000er Leitung rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kingraider

Was ich als betroffener denke is dir egal? Und uns als Egoisten bezeichnen. Is ja seitens der Entwickler auch nicht möglich das beim matchmaking zu berücksichtigen aber hey hau einfach auf alles drauf du hast schon recht.

Edit:

Kanns sein das hier grad einige Beiträge gelöscht wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...