Zum Inhalt springen

Nat-Typ3


Basti__03

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie man bei der ps3 den nat typ auf 2 von 3 ändert.

ich habe leider keinen router und deshalb mach ich das mit meine mobilen hotspot auf meinen galaxy S.

Bitte helft mir

 

Und da ist das Problem... nicht nur das die Mobil Netze extrem unter Schwankungen leiden und du dadurch vermehrt LAG's haben wirst... sondern auch das Portforwarding ist und bleibt ein großes Problem!

Ich kann nur für andere hoffen das du mit deiner LAG Connection nicht versuchst irgendwas online zuspielen!

Dafür ist ein Handy nicht konzipiert... und deine Konsole auch nicht! Allein was da an Latenz entsteh... omg... geh lieber zu einem anständigen Anbieter und lass dir einen Anschluss legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat Typ 3... also den schlechtesten NAT den man haben kann und will zu Typ 2 wechseln... nicht falsch verstehen! Auch wenn er es etwas umständlich beschrieben hat!

Und wie gesagt, um anständig spielen zu können sollte man auch eine anständige Internetverbindung haben und kein Mobiltelefon als Hotspot verwenden... da kommt es schon von der rein Technischen Seite zu Latenzen, niedrigen Pings und LAGs! Dazu kommt das er WLAN verwendet! Das kann nix werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur eigentlichen Frage kann ich leider nix sagen aber ein Kumpel von mir hat erst seit kurzem anständiges Internet. Vorher hat er immer mit seinem S2 über Hotspot gezockt (MW2 u. MW3). Das hat durchaus auch gut funktioniert heißt man konnte Problemlos ordentliche Runden beenden. Allerdings wurde man schon öfters mal aus dem Spiel geworfen und hatte ab und an doch nen fiesen Lag. Langfristig gesehen (vorallem wenn man viel zockt) wäre eine richtige Internetanbindung dann doch zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier vor ein paar Tagen gelesen, das es möglich ist das Handy als Hotspot zu verwenden. Auch Online spielen ist möglich. Es wurde aber nichts über die Qualität gepostet. Finde auch leider den Thread nicht mehr...:)

Vl auf der PsVita

So mache ich es da auch auf der hab ich mit meinem W-Lan nEtz Nat 3 mit dem handyaber 2^^ wobei das handy im Wlan Netz hängt xD

Bisl umständlich aber es funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist schön am laggen! Danke das du damit anderen ihr online Spiel versaust! Seit ihr alle zu arm euch eine gut Internetverbindung zu leisten? Mit der Vita on the go ist es ja noch halbwegs verständlich, wobei ich da auch nur online sein würde, Patches und Games laden und vielleicht Chat und Nachrichten verwenden würde!

Aber sein Handy an der PS3 als Wlan Hotspot zu verwenden, und dann damit online spielen wollen ist für mich einfach frech... den durch lags vermiest man nicht nur sich selbst den Spass am online Gaming, sondern auch den anderen Mitspielern! Und da geht mir der Hut hoch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...